Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel: Upload

hallo
wenn hier ein Premium Packet PLUS bestellt, dann auch z.B. 200MB-1GB Upload für besucher die Bilder hochladen können auf die Webseiten!
mfg
Beitrag09.02.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ich weiß ned ob es bloss mir so geht, aber ich versteh deinen satzbau ned...
Beitrag09.02.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Er möchte, dass nicht nur er, sondern auch seine Besucher Dateien hochladen können.
Jedoch denke ich, dass webme nicht für Filehosting gedacht ist, weshalb wohl deine Besucher auch zukünftig hier nichts hochladen dürfen, sondern weiterhin lediglich derjenige, der gezahlt hat - der Homepagebetreiber.

Sonst wird das ganze noch als weiteres Rapidshare o.ä. missbraucht.
Nur meine Ansicht dazu.


Ich frag mich sowieso, wieso man unbedingt zwanghaft möchte, dass die Besucher etwas hochladen können.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 09.02.2011, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de