Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 10:14 (UTC)    
Titel: Google-cache

Google cache ist eine gute Idee, aber der Verein bevorratet auch nicht ewig.

Meine Page hat etwa 600 Seiten mit vielen Bildern und Graphiken. Es stecken 6 Jahre Arbeit dahinter. Ich glaube, dass technische Problem, alles ordentlich rüberzubringen, sind die unendlich vielen Verknüpfungen.

Von Technik habe ich wenig Ahnung, bin auch bereit noch zuzuwarten, wenn die Rekonstruktion nur überhaupt klappt.

Ein bisschen frisieren, wenn die richtigen Schriften nicht gekommen sind, macht nichts, aber alles noch einmal aufarbeiten kommt nicht in Betracht - dann suche ich mir ein anderes Hobby.

Engelbert
Beitrag09.02.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel: Google

Wie geht das mit dem Google-Cache ?
Beitrag09.02.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Du gibst den Namen Deiner Website in das Googelfeld ein. In der letzten Zeile des Resutates steht ganz bescheiden 'Im Cache' - Ähnliche Seiten.

Du setzt die Maus an auf 'Im Cache' und drückst. Dann kommt sofort Deine Seite, von der Du dachtest, dass es sie nicht mehr gibt..

Du findest zusätzlich noch viele Farbklechse in grün und gelb die Du wegretuschieren kannst, falls Du speichern willst. Im letzten Fall markiest Du mit der Maus, holst Dir ein leeres Word-Dokument und befiehlst 'einfügen'

Auf diese Weise kannst Du Dir Deine verlorenen Daten notdürftig retten. Das ganze ist als Notbehelf gedacht.

Freundlichen Gruß aus Hamburg

Engelbert
Beitrag09.02.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich verstehs volkommen. 600 Seiten neu zu bearbeiten kostet zu viel Zeit.
Aber ich denke und hoffe sie bekommen das Problem in den Griff und schaffens alle Hp´s zu retten, sodass nix fehlt.
Beitrag10.02.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel: Homepage futsch

Heute will ich nochmal abwarten und dann gebe ich die Hoffnung auf.

Es kann natürlich auch sein, dass der Fehler bei mir zu suchen ist..Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Page wegen Fahrlässigkeit des BK. weggekommen ist, sondern abgeschickt wurde, aber nicht ankommt und sich unterwegs im Wartestatus befindet.

Ob mein Empfangsgerät sich ordnungsgemäß verhält, will ich durch einen Fachmann überprüfen lassen und setze in diesen meine letzte Hoffnung. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die den Empfang bei mir blockiert.

Vielen Dank für Deinen gutgemeinten Trost..

einen freundlichen Gruß aus Hamburg

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de