Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel: Nix wurde wieder hergestellt

Also mittlerweile ist ja schon viel zeitvergangen und trotzdem fehlen auf meine HP immer noch die vermissten GB einträge ebenso die editierten teile der seite neuste Informationen in dem besagt Thread dafür habe ich schon lange gepostet 2 mal mittlerweile nur passieren tut sich da nix. Das so ein edv problem nicht so einfach ist versteh ich ja noch aber das der Informationsfluss von Baukasten.de so schlecht ist man nicht eine wirkliche information hat wo was gerade gemacht wird ist traurig. So wie es aussieht kann ich mir meine editierten seiten wohl vergessen und die daten wohl nicht mehr eintragen. Besser ist wohl alles manuell auf dem HeimPc zu speichern was einen eigen server PC schon fast gleich kommt. Also ich bin nicht mehr glücklich und zufrieden. Naja vielleicht kommt ja mal ein statement
Beitrag10.02.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Bitte bleib' mal cool, denn andere Seiten (auch meine) sind schon seit Wochen überhaupt nicht erreichbar. Und ich zahle dafür auch noch.
Beitrag11.02.2011 um 01:29 (UTC)    
Titel: Spass beiseite - Ernst komm her!

@ Forenleitung Andreas und Ben

Liebes Team,

seit etwa einer Woche bekomme ich von meiner 600-Seiten starken Homepage nur noch den Header zu Gesicht. Das ist entschieden zu wenig!

Ich unterstelle einmal, dass bei Euch keine Bosheit vorliegt, wenn mir mein Leibgericht vorenthalten wird.

Die Zwillingspage bilder_flut erscheint auf meinem Monitor,
musirony dagegen bleibt unsichtbar
Also muss es theoretisch doch funktionieren!

Über Eure Anstrengungen und Bemühungen habt ihr täglich Bescheid gegeben. Das ist fein. Ein Resultat wäre optimal. Ihr seid am Zug!

Der Wipfel wäre, wenn ihr das bach-up, welches Ihr abschickt, auch ankommen würde? Das ist aber nicht so. Ich erkenne auf meinem Monitor nur gähnende Leere.

Ich bitte um Eure Stellungnahme, wie lange das Vakuum noch Bestand haben soll. Kann ich zum Gelingen etwas beitragen?

Weiterhin angenehme Zusammenarbeit zum Nutzen des Homepage-Baukastens wünscht sich

Engelbert
Beitrag12.02.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Bitte bleib' mal cool, denn andere Seiten (auch meine) sind schon seit Wochen überhaupt nicht erreichbar. Und ich zahle dafür auch noch.


sei geduldig...........

bei mir läuft es sei ca 14 Tagen wieder.......

(bin ein Nichtzahler)

grussi...... Embarassed
______________
ich bin anders........
Beitrag13.02.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
kann verstehen, dass ihr ziemlich sauer seit.

Dennoch bitte eure Posts im Sammelthread schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=2070

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de