Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel: Zensur oder wer was sagt fliegt..

Ich gehöre ja zu den Usern hier bei Webme,die ihre HP offline haben.(Seit 28 Tagen) Deshalb habe ich im Thread (unter Allgemeine Fragen--->Serverausfall,fehlende Inhalt/404error usw) dies auch wie viele andere nicht nur beschrieben was alles nicht funktioniert,sondern auch angeprangert..Soweit so gut..

Einer der User von uns hier (klein -paris) gab einem anderen Mitglied Hilfestellung,was ihm eine Sperre von webme einbrachte.

DAS IST NICHT IN ORDNUNG !!! Evil or Very Mad

Wir leben in einer Demokratie,wo freie Meinungsäusserung vorherrscht..Auch wenn seine Sperre zeitlich begrenzt wurde,ist dies nicht akzeptabel!!

Das dies so eine Darstellung findet,in dem Mitglieder hier sauer sind und dies auch in Beiträgen kund tun ,hat sich ja wohl webme selber zu zuschreiben..Wir sind hier nicht in China oder einer anderen Diktatur.. Twisted Evil ..

Sorry,aber sowas ärgert mich absolut..Geht ja mal gar nicht!!

Mal sehen,ob ich jetzt auch gesperrt werde..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag12.02.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das Mitglied war ich und ich hab mich bei klein-paris entschuldigt, wollte ihn nicht verleiten.
Witzigerweise ich wußte gar nicht, daß "man" das gar nicht darf. Und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen,

weil :

Wenn ich 2,3 Mio zufriedene Kunden hätte und wegen ein paar solcher Empfehlungen verlassen mich ein paar, stehe ich da drüber.
Weil in der gleichen Zeit 10mal soviele neue Kunden wegen positiver Empfehlungen der zufriedenen kommen !!!!

WEBME, also Andreas und Ben, jetzt machen wir das mal persönlicher, in meinem Dialekt würde man sagen:

Laßt endlich die Hosen runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag12.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
solche Threads machen es leider auch nicht besser und
werden wohl oder übel zu einer Streitdiskussion führen.

Von daher bitte ich um euer Verständnis dass hier nun closed ist.
PS. klein-paris wurde von mir wieder vom Bann befreit.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de