Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel: Moderatorenvorschläge gesucht!

Hallo!
Erstmal vorraus: Dieser Thread ist nicht im Auftrag von webme GmbH. Ich hab ihn rein aus neugierde erstellt.

Es geht um folgendes:
Wer ist euerer Meinung nach ein möglicher Moderator für den Homepage-Baukasten?
Schreibt einfach euere Vorschläge. Dies muss aber noch lange nicht heisen, dass der vorgeschlagene User auch Moderator wird. Ich will einfach mal euere Gedanken zu diesem Thema erfahren!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.02.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich xDD

Nein nein, Witz ^^

Hmm.. also ganz ehrlich, momentan würde ich keinem den MOD Titel anvertrauen. Viele (ich möchte hier keine Namen nennen) schleimen sich einfach nur als Forenpolizei oder Sonstiges ein, schreiben deshalb ja viele beiträge usw.. Man sollte noch eine Weile warten bis ein ordentlicher kommt.
______________
Beitrag12.02.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich denke das es eine gute idee ist da mal nach zu fragen .....aber ich denke auch das sich die lage hier im baukasten erstmal wieder stabilisieren sollte .....und dann kann man schauen wer für den job wirklich geeignet ist

das ist jedenfalls meine persönliche meinung Smile
______________
MfG Grit

Beitrag12.02.2011 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Beim letzten Thread dieser Art wurde rein zufällig auch ein Mod gesucht.
Das wird wohl heißen, dass wieder ein Mod gebraucht wird?
Welche Ankündigung folgt als nächstes?

Welche Leute würdest du denn für den Modposten vorschlagn, Holz?
Und auf welche Eigenschaften hast du dabei geachtet, als du dir die Person/en überlegt hast?

Würdest du ggf. sogar jemanden vorschlagen, der schonmal im Amt war?
Oder würdest du genau aus diesem Grund die Person nicht wiederhaben wollen?

Wo denkst du, dass das Modteam Verstärkung braucht? Wenn ein Mod gesucht wird, muss irgendwo etwas gefüllt werden. Wo ist die Lücke bei euch?


PS: Du solltest den Thread vielleicht anders nennen. Klingt so, als sei es offiziell gesucht, zumindest vom Titel.
Versuch es doch mal mit "Meinungsumfrage: Neuer Moderator" oder so..
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 12.02.2011, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt plaudere ich mal aus.
Unteranderen durch die aktuellen Serverprobleme wird das Baukasten-Forum immer häufiger zugespammt. Die genaueren Ursachen lasse ich jetzt mal beiseite. Um diesen Spam einzugrenzen, wollen wir (Moderatoren) Verstärkung für unser Moderatorenteam. Wir haben gedacht, dass mindestens 3 Moderatoren zur Verstärkung nicht schlecht wären.

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Welche Leute würdest du denn für den Modposten vorschlagn, Holz?
Und auf welche Eigenschaften hast du dabei geachtet, als du dir die Person/en überlegt hast?

Natürlich diskutieren wir auch intern, machen Vorschläge. Dennoch will ich vorerst euere Meinung hören. Ihr sollt erstmal mitreden dürfen. Es ist klar, die Lage hier momentan ist nicht gerade sehr toll, dennoch: Moderatoren und Serverausfälle haben nichts miteinander zu tun. Wir Moderatoren wollen nur, dass es keinen, oder zumindest weniger Spam gibt, in dem die Präsenz der Moderatoren verstärkt wird!

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Würdest du ggf. sogar jemanden vorschlagen, der schonmal im Amt war?
Oder würdest du genau aus diesem Grund die Person nicht wiederhaben wollen?

Dies ist in diesem Fall gleichgültig. Der vorgeschlagene User sollte natürlich Lust haben. Vorschlagen kann man ja jeden, den man es zutraut!

Was soll ein zukünftiger Moderator mit sich bringen?
Arrow Man soll mit den Usern anständig umgehen können
Arrow Man soll sich im Forum zu benehmen wissen
Arrow Man muss Lust an der Arbeit haben
Arrow Man muss mehr oder weniger Streit schlichten können
Arrow Kenntnisse im Homepagebau sind vorteilhaft
Arrow USW.

Euere Vorschläge sind erwünscht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ich sag die Alte Garde. So wie success4you und Co .

Aber success4you wehre bei mir ganz oben. Da er schon Jahre lang da ist und schon mal hier Mod war. Und was das wichtigste ist er kennt sich hier aus.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 13.02.2011, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich finde, dass z.B. TheosWelt.de.tl Moderator werden sollte, da er sich gut im HPBk auskennt und auch andren Homepages Hilft (Sprich: ,,Theo der Homepage Retter") ^^

Gruß Marco

Very Happy
Beitrag13.02.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre auch absolut für success4you und die ganzen anderen alten Mods, was natürlich nciht heißen soll, dass die jetzigen das Forum nicht richtig sauberhalten Wink.
Aber ich will ja jetzt nicht wieder die alte Diskussion beginnen.

Tut aber bitte uns allen einen Gefallen und nehmt nicht so eine Pseudo-Mod, die noch nie einen Uuser geholfen haben, aber immer sagen, wo jemand falsch gepostet hat.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde mich anschließen.
Aber desweiteren könnte es evtl.
auch web-cube werden^^
Ich schlage ihn also auch vor^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag13.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich! Das ich endlich mal meine forumbeiträge in mein alten accaunt löschen kann!

Sonst macht es ja keiner

Sad
Beitrag13.02.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Also ich wäre auch absolut für success4you und die ganzen anderen alten Mods, was natürlich nciht heißen soll, dass die jetzigen das Forum nicht richtig sauberhalten Wink.
Aber ich will ja jetzt nicht wieder die alte Diskussion beginnen.

Tut aber bitte uns allen einen Gefallen und nehmt nicht so eine Pseudo-Mod, die noch nie einen Uuser geholfen haben, aber immer sagen, wo jemand falsch gepostet hat.

mfg

Hi,
Das wäre warscheinlich das Beste! Jedoch wer der alten Mods würde das noch
machen. - Keiner.
Die meisten sind hier nicht mehr online. Und wer weiss, was früher wirklich vorgefallen
ist?

Die werden Webme bestimmt nicht mehr unterstützen.

Trotzdem bin ich für Success.. Hahaha =)

Gruss
Riki
Beitrag13.02.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja die guten alten Zeiten.

Da war das Forum noch aufgeräumter.

Also wenn denn die alten Mods oder jemand der schon länger als 2 Jahre dabei ist. Aus den einfachen Grund das die älteren das Forum kennen und wissen wie die alten Mods ihre Arbeit völlig gut ausgeführt haben !
Beitrag13.02.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja die guten alten Zeiten.

Da war das Forum noch aufgeräumter.

Also wenn denn die alten Mods oder jemand der schon länger als 2 Jahre dabei ist. Aus den einfachen Grund das die älteren das Forum kennen und wissen wie die alten Mods ihre Arbeit völlig gut ausgeführt haben !

Von dir hat man ja auch schon ewig nichts mehr gehört.

Noch eine kleine Anmerkung:
Ich würde mir für einen Mod-Posten wieder einen wie AsgarSerran wünschen.
Jemanden der einen klaren Standpunkt hat und zu wichtigen Themen auch sehr viel schreibt. (Hoffe ihr wisst was ich meine)

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich würde mich anschließen.
Aber desweiteren könnte es evtl.
auch web-cube werden^^
Ich schlage ihn also auch vor^^

NK Wink


Naja.. webcube triit meiner Meinung nicht immer neutral auf. Desweiteren benimmt er sich oft wie die Forenpolizei.
______________
Beitrag13.02.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja die guten alten Zeiten.

Da war das Forum noch aufgeräumter.

Also wenn denn die alten Mods oder jemand der schon länger als 2 Jahre dabei ist. Aus den einfachen Grund das die älteren das Forum kennen und wissen wie die alten Mods ihre Arbeit völlig gut ausgeführt haben !


Ja, mir wurde von Forum früher viel erzählt, und habe mir alte Beiträge angeguckt.
Die Mods waren oft unterwegs. Heute ist nicht mehr viel los hier, ich frag mich allerdings warum...

Hmm Mods --> Ich fände es sehr schön, wenn Iceblue-test wieder im Forum kommt - geht aber nicht Sad Ich würde mal sagen es sollte optimalplanet oder success4you wieder Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de