Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hab da mal so eine frage zum design RED

hab da mal so ne frage! im hintergrund innerhalb der weiße kästen(umrandung) ist grau vor gefunden! aber ich hätte das gerne in schwarz! kann man das ändern oder geht das nicht???
Beitrag12.11.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

soweit ich weis ist das nicht möglich weil am desing selber nichts verändert werden kann.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.11.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ahh das ist ärgerlich aber kann man da nichts ändern so vllt???
Beitrag12.11.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe mal auf "Design einstellen"
- hast Du dort das Feld "Hintergrundfarbe" ??
- wenn ja, kannst Du das Grau in jede beliebige Farbe ändern
- nicht alle Designs haben die Option "Hintergrundfarbe"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ne sit da ja leider net! deßwegen hab ich auch gefragt ob man das irgenwie so ändern könnte!
Beitrag12.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

leider nein,
was Du ändern kannst, ist die Hintergrund-Farbe des weissen Seiten-Hintergrund (Textfeld).

Da der weisse Hintergrund kein eigener Frame ist,
sondern ein Bild, geht das aber nur mit Hilfe einer unsichtbaren Tabelle (welche sich über das "Bild" legt)

Beschreibung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de