Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel: Eigenes Logo

Hallo Forum,

Wie kann ich möglichst kostenlos ein eigens Logo erstellen, oder welches Programm brauch ich dazu??

Danke in Vorraus

luennemann
Beitrag13.02.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
da bin ich wieder. Laughing
Am besten du startest als Anfänger mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Gimp".

Die offizielle Webseite davon:
http://www.gimp.org/

Oder du fragst im Bereich "Ich suche..." nach einem Grafiker, der dir das kostenlos
und unverbindlich erstellen möchte.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Du solltest aber dort genügend Informationen geben über Thema, Text, etc.

Gruss

Riki
Beitrag13.02.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Gimp finde ich nicht so gut. ich habe Photoshop. Darf man sich aus dem Netz ein Logo runterladen und dies dann bearbeiten, dass es zu mir passt und dann auch meiner Homepage im Header stellen??
Beitrag13.02.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

luennemann hat Folgendes geschrieben:
Gimp finde ich nicht so gut. ich habe Photoshop. Darf man sich aus dem Netz ein Logo runterladen und dies dann bearbeiten, dass es zu mir passt und dann auch meiner Homepage im Header stellen??

Hi,
das würde ich nicht tun! Die Urheberrechte können je nach Verwendung verletzt
werden.
Daher eher ein neues erstellen.

Ich denke ein Logo lässt sich ganz gut mit Gimp (& der nötigen Kreativität) erstellen.

Wenn du bereits Photoshop hast, dann musst du doch auch nicht fragen, welches
Programm du verwenden sollst. Wink

Gruss
Riki
Beitrag13.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Habe nur einmal benuzt. Ist sehr kompliziert. Desswegen fragte ich Wink
Beitrag13.02.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

luennemann hat Folgendes geschrieben:
Habe nur einmal benuzt. Ist sehr kompliziert. Desswegen fragte ich Wink

Deswegen solltest du ein einfacheres nehmen, wie z.B. Gimp.
Dazu gibts bei Youtube auch jede Menge Tutorials!

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de