Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: hilfe! Css design box voll!

Ich wollte mein eignes css design benutzen doch wenn ich den code in die
css codes ohne style tags kopieren will, ist die box nach ca 5 zeilen voll und ich kann nichts mehr hinein schreiben
:heul:!
Danke für eure Hilfe!
:edit:
Mit google chrome gings nicht mit fierfox schon!


Zuletzt bearbeitet von airsoft-wenzenbach am 13.02.2011, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Sammelthread mit Lösung, den du auch sicher durch die Forensuche gefunden hättest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.02.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Sammelthread mit Lösung, den du auch sicher durch die Forensuche gefunden hättest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

mfg

die frage hatte sich von selbst geklärt was ich auch vor deiner antwort editiert hatte..
tortzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de