Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: Remix = Gema Frei ?

Ich habe in einem Video ein Musikstück gefunden was ein Remix ist.

Meine Frage : Ist dieser Remix, Gema Frei ?
Sind Remixe allgemein Gema frei oder haben sich die Dj´s schon selber damit strafbar gemacht ?

Hier das Video : http://www.sau-dumm.de/view/video/3033/alles_gut_nichts_passiert

Ps: wenn man hier keine Links einfügen darf entfernt ihn bitte wieder.
Beitrag16.02.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

wenn das lied vorher gemapflichtig war, dann darf derjenige nicht ein mix daraus machen. wäre es nicht gemapflichtig, dann brauch er mindestens das einverständnis des künstlers.

so denk ich mir das.

ein link zu posten ist nicht schlimm (es sei den pornografisch, gewaltverherrlichend oder ähnlich), aber sinnvoller wäre es, wenn du gleich den youtubelink gepostet hättest. dann rerspart man sich die lange wartezeit für die hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Alles klar danke =)

Dann verzichte ich lieber auf die Hintergrundmusik xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de