Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit der Hintergrundfarbe

ich will meinen weissen hintergrund in ein grau mit dem code c0c0c0 ändern. ich habe schon in der designeinstellung den code eingegeben und den farbcode ersetzt, aber es funktioniert immer noch nicht.
an was könnte das liegen, oder wie kann isch meine hintergrundfarbe dochnoch ändern?
Beitrag12.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Alle Hintergründe pic DVD´s,hilfen zu thema Homepage und HTML findest du auf http://www.web-kondor.de.tl

Weiterhin findest du viele weitere tools
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag12.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ web-kondor
der Hinweis auf Deine Homepage ist ja keine Antwort auf die gestellte Frage.
Das bringt doch keinen weiter !

Hintergrundfarbe ändern des Textfeldes

Der weisse Hintergrund auf deiner Homepage lässt sich nicht mit einem Code ändern.
Weil der weisse Hintergrund deiner Homepage ist ein Bild.

Es geht also nur mit Hilfe einer unsichtbaren Tabelle,
welche sich über das weisse feld legt.

Beschreibung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de