Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Problem mit Unterseite.

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, und versuche auch gerade meine erste Website zu erstellen! Smile

Also. Wenn ich links auf 'eigene Seiten editiere' gehe, kann ich ja meine einzelnen Seiten meiner Webpage bearbeiten. Diese sind zum Anfang 'Home' und 'Kontakt'. Nun habe ich eine neue Seite names 'Spiele' erstellt, und dann noch eine Seite names 'NFS Underground'. Diese Seite will ich als Unterseite von 'Spiele' machen, allerdings sind in dem DropDown-Menü immer noch nur die Funktionen 'Hauptseite', 'Unterseite von Home' und 'Unterseite von Kontakt'. Ich möchte aber 'NFS Underground' zur Unterseite von 'Spiele' machen. Aber wie nur? Sad
Vielen Dank im Voraus!
PS: Besitze übrigens ''nur'' den Free-Account. Hoffentlich liegt es nicht daran. Sad
Beitrag16.02.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

seltsam. eigentlich sollte es kein problem sein, die unterseite für "Spiele" zu machen.

versuch es nochmals ob du es ändern kannst. der freeaccount hat nichts damit zu tun.

gruß gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt funzt es. Ich hab einfach irgendwas in 'NFS Underground' reingschrieben, gespeichert und dann 'Eigene Seiten editieren' wieder geöffnet.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! Smile
Beitrag16.02.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de