Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
Also langsam finde ich es sehr frech von Webme, dass sie sich seit dem 9.2.2011 (ca. 17:30 Uhr) keine Antwort auf meinen Wunsch auf den AuthCode bekommen... Ich denke, dass der Support nur wenig mit den ServerProblemen zu tun hat... Von dem her, erwarte ich eine gescheite Antwort von WEBME...

Ich denke, dass Webme pleite ist und es einfach nicht zugeben will und versucht mit dem letzten tropfen geld noch irgendwie die Server dazulassen -_-


Der Support ist erster Ansprechpartner bei Problemen, deshalb hat er viel mit den Serverproblemen zu tun. Die Anfragen werden nach und nach abgearbeitet, es sind aktuell aber durch die Probleme so viele Anfragen, dass Antworten länger dauern.

Wenn webme pleite wäre würde es wohl wenig Sinn machen, dass die meisten Seiten wieder da sind Rolling Eyes

@uaw-fighters: Habe ein Backup von deiner Seite gemacht, sollte wieder alles gehen.

LG

Steffi


Wenn du doch auch im Team bist, dann kannst du doch wohl dafür sorgen, dass ich diesen Code bekomme -_-


Nein, das kann ich leider nicht. Ich habe darauf keinen Zugriff, das hat nur der Support.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.02.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
dragonballkai-stuntfreak31 hat Folgendes geschrieben:
Also langsam finde ich es sehr frech von Webme, dass sie sich seit dem 9.2.2011 (ca. 17:30 Uhr) keine Antwort auf meinen Wunsch auf den AuthCode bekommen... Ich denke, dass der Support nur wenig mit den ServerProblemen zu tun hat... Von dem her, erwarte ich eine gescheite Antwort von WEBME...

Ich denke, dass Webme pleite ist und es einfach nicht zugeben will und versucht mit dem letzten tropfen geld noch irgendwie die Server dazulassen -_-


Der Support ist erster Ansprechpartner bei Problemen, deshalb hat er viel mit den Serverproblemen zu tun. Die Anfragen werden nach und nach abgearbeitet, es sind aktuell aber durch die Probleme so viele Anfragen, dass Antworten länger dauern.

Wenn webme pleite wäre würde es wohl wenig Sinn machen, dass die meisten Seiten wieder da sind Rolling Eyes

@uaw-fighters: Habe ein Backup von deiner Seite gemacht, sollte wieder alles gehen.

LG

Steffi


Wenn du doch auch im Team bist, dann kannst du doch wohl dafür sorgen, dass ich diesen Code bekomme -_-


Nein, das kann ich leider nicht. Ich habe darauf keinen Zugriff, das hat nur der Support.

LG

Steffi


Dann sag den Leuten vom Support mal bitte, dass sie mir den Auth Code schnell schicken sollen -_-
Beitrag20.02.2011 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
19.02.2011 17:50 Die neu gestartete (siehe vorausgehenden News-Eintrag) automatisierte Wiederherstellung läuft noch.

und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.........
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2011 um 06:44 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Steffi, saubere Arbeit!
Ich bin sehr erfreut zu lesen das die Homepages alle so nach und nach wieder laufen. Wann wird die Wiederherstellung denn voraussichtlich abgeschlossen sein so dass wir uns informieren können welche Wiedergutmachung Webme angedacht hat?

Ich wünsche allen Usern einen ruhigen Abend!
Ärgert euch nicht, ein Dach über dem Kopf und Gesundheit, dass ist doch erstmal das wichtigste... Wink

lg aus Niedersachsen

PS: Die Zeitung hatte sich bei mir zurück gemeldet. Einmal dass meine Nachricht angekommen ist und etwas später die Mitteilung dass mein Anliegen an die zuständigen Personen weitergeleitet wurde.
Es konnte jedoch nicht gesagt werden ob und wann ein Bericht bzw ein Interview mit Webme durchgeführt wird weil jeden Tag ca 100 Themenvorschläge eingehen.
Der Ressortleiter hätte dies zu entscheiden.
Ich habe mich jetzt da nicht weiter drum gekümmert da hier ja Besserung in naher Sicht ist. Smile
Ganz unten zu lesen stand noch ein Aufruf als ein Bürgerreporter tätig zu sein. Also selbst filmen, Fotos u berichten u diese dann per Mail hinsenden.

lg Cl.


Hab die gleiche Antwort gestern bekommen ! Bloss das bei mir unterstand, ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht schreiben.


Zitat:
Da sich eine ganze Reihe User gemeldet haben, würden wir uns freuen, etwas ausfühlicher über diesen Sachverhalt unterichtet zu werden !

______________
Beitrag20.02.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Denke das ist eine sehr gute Idee =) . Also ein entsprechend umfassender Bericht.

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Steffi, saubere Arbeit!
Ich bin sehr erfreut zu lesen das die Homepages alle so nach und nach wieder laufen. Wann wird die Wiederherstellung denn voraussichtlich abgeschlossen sein so dass wir uns informieren können welche Wiedergutmachung Webme angedacht hat?

Ich wünsche allen Usern einen ruhigen Abend!
Ärgert euch nicht, ein Dach über dem Kopf und Gesundheit, dass ist doch erstmal das wichtigste... Wink

lg aus Niedersachsen

PS: Die Zeitung hatte sich bei mir zurück gemeldet. Einmal dass meine Nachricht angekommen ist und etwas später die Mitteilung dass mein Anliegen an die zuständigen Personen weitergeleitet wurde.
Es konnte jedoch nicht gesagt werden ob und wann ein Bericht bzw ein Interview mit Webme durchgeführt wird weil jeden Tag ca 100 Themenvorschläge eingehen.
Der Ressortleiter hätte dies zu entscheiden.
Ich habe mich jetzt da nicht weiter drum gekümmert da hier ja Besserung in naher Sicht ist. Smile
Ganz unten zu lesen stand noch ein Aufruf als ein Bürgerreporter tätig zu sein. Also selbst filmen, Fotos u berichten u diese dann per Mail hinsenden.
lg Cl.


Hab die gleiche Antwort gestern bekommen ! Bloss das bei mir unterstand, ich möchte bitte einen ausführlichen Bericht schreiben.

Zitat:
Da sich eine ganze Reihe User gemeldet haben, würden wir uns freuen, etwas ausfühlicher über diesen Sachverhalt unterichtet zu werden !

Beitrag20.02.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Was wollt ihr immer mit der Blöd-Zeitung - meldet den Kasten lieber im Guiness-Buch der Rekorde an.

Das ist abslouter Weltrekord - heute der 35. Tag seit dem Server-Crash.

35 Tage, wobei nachweislich Tag und Nacht und am Wochenende daran gearbeitet wurde.

Very Happy man kann nur noch lachen darüber - weil sonst würde man verzweifeln.
Websites immer noch 404 und keine Info - es läuft - ja - wie lange? Ich vermute mal mittlerweile, dass es bis Ostern dauern wird.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 20.02.2011, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Was wollt ihr immer mit der Blöd-Zeitung - meldet den Kasten lieber im Guiness-Buch der Rekorde an.

Das ist abslouter Weltrekord - heute der 35. Tag seit dem Server-Crash.

35 Tage, wobei nachweislich Tag und Nacht und am Wochenende daran gearbeitet wurde.

Very Happy man kann nur noch lachen darüber - weil sonst würde man verzweifeln.
Websites immer noch 404 und keine Info - es läuft - ja - wie lange? Ich vermute mal mittlerweile, dass es bis Ostern dauern wird.


Das wird vermutlich das Osterevent werden Mr. Green
Oder am ersten April sind die Seiten wieder da, danach "Haha, verarscht" Very Happy

PS: Gute Idee, "ryuuzaki-test", dir einen fremden Nickname zu suchen und "-test" dranzuhängen. Auch, wenn du damit zeigst, dass du ein wahrer Fan von mir bist, mag ich dich trotzdem nicht. Aber es sollte wohl klar sein, wer du bist :>
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.02.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hallo steffi,
hatte nun etwas zeit und habe gewagt ein paar tabellen auf meiner seite zu aktualisieren. Wie bereits erwähnt ist nun gehts aufs aisonende zu und die leute wollen informiert werden. ich mach einfach mal den versuch ob es nun aktuell bleibt oder wieder zum 16.01.11nzurückspringt.
ich lasse es dich mitte der woche wissen.

PS: bleibt bitte weiter dran. ich brauche meine Seite .
Beitrag20.02.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Die absolute Neuigkeit
seit 15:00 Uhr wissen wir mehr!!!

die-baukasten-typen haben Folgendes geschrieben:
Zitat:
20.02.2011 15:00 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.



Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch

Das hätte ich niemals gedacht - da ist ja eine unglaubliche Neuigkeit.

Deswegen habe ich sie mal schnell für euch alle hier eingestellt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Haha wie peinlich sind die denn? ^^
Die sollen mal bessere Server kaufen und einen professionellen Techniker sfort einstellen.

Wisst ihr scchon mehr wegen Bild, BLochmanns Kontakte, andere Onlinezeitschriften, Akte 2011 usw?
Beitrag20.02.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
15.02.2011 18:20 Für die Homepages, die vom bereits davor bekannten Fehler betroffen waren, läuft parallel dazu die automatisierte Wiederherstellung.
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
19.02.2011 17:50 Die neu gestartete (siehe vorausgehenden News-Eintrag) automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
20.02.2011 15:00 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.

Das Problem ist bekannt, bitte wendet euch nicht an den Support, danke.


Das läuft jetzt 5 Tage - gut Fehler gemacht - aber jetzt läuft es auch schon wieder 3 volle Tage - und keine Info darüber, wie lange das ungefähr noch läuft.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Und nach den 3 Tagen finden die einen neuen Fehler und es geht wieder von vorne los? Haha xD
Beitrag20.02.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Leute,hört doch einfach mal auf zu meckern. Klar ist so ein problem ärgerlich. Auf euer meckern wurde auch reagiert und ihr bekommt nun jeden tag info wie weit der Stand der reparatur ist. Selbst das passt euch nicht. Würden diese leute diese Dienste hier nicht anbieten dann hätte ihr erst gar keine eigene homepage. Es hat euch auch keiner dazu gezwungen diese Dienste anzunehmen. Ich habe meine Seite seit 2008 und war bisher immer zufrieden. Überall wo Technik im Spiel ist gibt es auch immer mal Fehler. das ist halt so und da steckt man nicht drin. habt einfach Geduld und lasst die leute machen.

Das war das Wort zum Sonntag. Neutral
Beitrag20.02.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

abtbohle-kegeln hat Folgendes geschrieben:
Leute,hört doch einfach mal auf zu meckern. Klar ist so ein problem ärgerlich. Auf euer meckern wurde auch reagiert
wann und wo?
und ihr bekommt nun jeden tag info wie weit der Stand der reparatur ist.
Was habe ich denn für eine Information - kapierst du nicht, worauf ich hinaus will -
Zitat:
20.02.2011 15:00 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
für die Info brauche ich doch kein Abitur -das kann mir der letzte Dappes erzählen - ist doch nichtssagend - hier habe ich mal geschrieben, wie ich es geschrieben hätte - http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&postdays=0&postorder=asc&start=15
da muß man mal die 4 Seitchen hier lesen - die 168 hat man ja geclosed - die ich übrigens komplett gelesen habe - sie sind jetzt schon auf Seite 2 und irgendwann wird man sie im Trash verschwinden lassen - damit keiner dies Peinlichkeit liest.

Selbst das passt euch nicht. Würden diese leute diese Dienste hier nicht anbieten dann hätte ihr erst gar keine eigene homepage. Es hat euch auch keiner dazu gezwungen diese Dienste anzunehmen. Ich habe meine Seite seit 2008 und war bisher immer zufrieden.
Ohne uns kann webme zusperren das fängt bei den Standard Usern an -die auch durch die Werbung für Umsatz sorgen udn für die Premium-Kunden allemal. Wieviel User abwandern wird man noch sehen.
Überall wo Technik im Spiel ist gibt es auch immer mal Fehler. das ist halt so und da steckt man nicht drin. habt einfach Geduld und lasst die leute machen.
Natürlich kann das vorkommen - passiert ja auch woanders - 2 Tage - dann ist das vergessen und nicht 35 Tage. Aber darum geht es mir gar nicht - ich bin sehr geduldig - wenn ich ungeduldig wäre dann würde ich hier anders schrieben - aber ich habe im 168 Seiten-Thread im anderen Thread und hier mit einer unendlichen Geduld einfach ein vernünftige Information gefordert - davon abgesehen, dass das von Anfang an schief gelaufen ist. - kann man im 168 Seiten -Thread nachlesen von hunderten von Usern.
Und wenn man nicht weis, wie lange das noch läuft - dann schreibt man es hin! - ich höre seit dem 15.Februar - es läuft!

Das war das Wort zum Sonntag. Neutral

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 20.02.2011, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 06:29 (UTC)    
Titel: OPSSSSSSSSSSSSS

Hallo,

mich wundert es doch stark, warum Ihr dieses Problem nach 1 Monat immer noch nicht im Griff habt??!!

DIESE SEITEN ZEIGEN OPPSSSS an !!!!!!!!!


http://dieschlotters.de.tl/Angebote.htm

http://www.kamener-clubhaus.de.tl/



Ich bitte um Behebung des Fehlers, Danke

gruss Micha


Zuletzt bearbeitet von driller am 21.02.2011, 07:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de