Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel: Link einsetzen

hay
dringende Frage !
wenn ich zb von youtube ein video einsetzen will dann muss ich zuerst auf den link klicken dann öffnet sich youtube
aber wie bekome ich es hin das die videos gleich auf der hp anzusehen sind Question
Beitrag17.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

unter dem video ist ein einbettcode. der kommt im quelltext der jeweiligen seite.

mit <center> vor dem code, machst du das video dann mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2011, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de