Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel: Navigations probleme :/

Hey Leute,
könnte mir einer eine Normale Navigation machen. Ohne die Werte Padding, sondern mit Top und so. Sie sollte Horizontal sein. Als "Container" oder Hintergrund bild für die Navi sollte das bild da sein:
http://s10.directupload.net/images/110215/japsir3n.png
(position: absolute; top: 228px; left: 50%; margin-left:-401px; -> Das wären die Ideal Maße)

Dann noch einfach das der Navitext mittig ist. Hover einfach ein bisschen dunkleres Grau nehmen^^

Hoffe den Rest kann ich dann noch ändern.


Nebenstehende Fragen:
1. Cursor geht nicht beim Hintergrundbild, sondern nur bei z.B. Content
2. Wie kann ich Div boxen verlinken, nur DIV boxen
3. Die Navi machen Razz
4. Div Boxen mit Hover effekt(Code am besten Very Happy)


mfg SpleX


Zuletzt bearbeitet von splex am 17.02.2011, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen, das die Community ungern anderen Usenr helft. Hauptsache
einem selbst wird geholfen. Ich habe schon mehrere Themen unbeantwortet aufgefunden. Das alles nur von mir. Das finde ich einerseits traurig anderseits Kacke. Das Tut mir leid aber das musste jetzt raus!

Zu meinen Fragen:
Nr.1 hab ich mir selber beantwortet, brauch jedoch noch jemanden er mir bei er Umsetzung helft. Erforderlich ist nur Css kentnisse. Ist nur ganz kurzer aufwand. Per PM melden! Smile

mfg Splex

PS: Helft den Leuten einfach!
Beitrag18.02.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
ein bisschen Eigeninitiative ist erwünscht hier! Nicht immer nur fragen und fragen,
ohne selbst ein bisschen nachzudenken.

Du kannst auch nicht erwarten, dass du innerhalb von 24h eine verwertbare
Antwort erhältst. Das ist hier nunmal nicht der Fall.

Die Community hilft den User nicht gern?
Hast du dir auch schon die beantworteten Threads angesehen? Finde das leicht
respektlos den anderen gegenüber.
Ich glaube, die, die supporten geben hier ihr bestes. Aber auf jeden Thread antworten,
dass ist in keinem Forum möglich!


Für solche Undankbarkeit, helfe ich persönlich nicht.
Nein danke.

Gruss
Riki
Beitrag18.02.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ja das ist nir Klar, das nicht jedes Thema beantwortet werden kann. Aber ich hab auch schon genug geschrieben um sagen zu können, das Bei Mir der Fall so ist, das sie nicht beantwortet werden.

Eigeninitiative

Das hab ich. Ich pose hier nur wenn ich wirklich nicht weiter komme. Als hätte ich es vorher nicht Probiert! Ich bin nunmal kein Profi, und kann nur versuchen was ein "Anfänger" schafft.

24h

Das war nur hier so. Bei meinen anderen Threads sind die Antowrten leer geblieben. Durch Langes Forschen, Zeit verschwenden und Niederlagen schafft man es dann doch, obwohl das Problem nur ziemlich klein ist/war.

Ich will jetzt keinen hier beschuldigen. Ich weiss das sich das Hpbk Team mühe gibt, aber wenn man etwas Will.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de