Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: FRAGE!

ich würde gern so ein Kasten mit verschiedenen Bildern machen, die nach 5 sekunden verschwinden und das nächste kommt!.....ALSO GENAUSO WIE HIER: http://www.motor-altenburg.de/skatbank-arena.html
danke im voraus
Beitrag18.02.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Für exakt so etwas brauchst du Flash.

Wie Flash funktioniert, weiß ich nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.02.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

kannst es auch mit einem einfachen Trick machen.

Mach dir ein Video mit dem Windows Movie Maker (sollte in Windows standartmäßig dabei sein)

Pack da die Bilder rein, und stell es so ein, dass sie nur 5 sek angezeigt werden.

LG
Beitrag18.02.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Well you could use a
Jquery image gallery

Look in his source code
Beitrag19.02.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

geht auch mit einer Fotoshow

schau mal hier:

www.picturetrail.com
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de