Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: Sasmung s5230 am Arsch

Hi,

Gestern hab ich meinen Smasung s5230 gefläsht. und heute hab ich mir einen Design drauf gemacht, ich hab das in einen Video gesehen und dan hab ich es nachgemacht. Aber bei mir kommt jetzt nichts außer ein weißer Hintergrund in mein Handy. Kann man das vielleicht zurück setzen. Weil ich finde nicht mehr den Menü in mein Handy oder ich kann niemanden Anrufen weil ich niocht weiß wo ich drücken mus weil allses weiß ist. Kann mir jemand helfen das zurückzusetzen bitte bitte
Beitrag20.02.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo fleexter

Bitte schau doch bei www.google.de. Dort findest du proffesionellere Hilfe, wie hier im HpBk. Da die Foren speziell für sowas sind.

Aufjedenfall könntest du die vorherige Firmware drauf flashen, um das Smartphone wieder auf Werkseinstellungen zu bringen.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.02.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich ie vohrige firmware flashen
Beitrag20.02.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

fleexter hat Folgendes geschrieben:
und wie mach ich ie vohrige firmware flashen


Erstens, schreib mal deutsch.
Zweitens, downloaden, und normal flashen, der Vorgang ist identisch wie mit einer aktuelleren.
Drittens, wie "hilfe-hpbk" schon sagte, hier wirst du keine allzu genaue Hilfe kriegen, von Step-2-Step Anleitungen oder Hintergrundinformationen ganz zu schweigen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag21.02.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

kanngeclost werden cih hab mal ein paar gefragt und alle habne mir gesagt das dieser Mann der die Videos in YouTube gestellt ahb ein betrüger ist und die hatten den gleichen problem und cih hab eine iphone firmware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de