Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: Homepage-Check.de.tl zu vergeben!!!!

Hallo Leute, ich werde mich aus dem Homepage-Baukasten zurückziehen und werde darum meinen Homepage-Check (www.homepage-check.de.tl) aufgeben!

Hast du Interesse an der Webadresse, um deinen eigenen Homepage-Check zu betreiben? Dann melde dich bitte bei mir! (Guido2493@web.de)

Vielen Dank!
Beitrag20.02.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi Stixi,
in "Homepage Bewertungen und Promotion" gehören eher Bewertungen für Website hinein. Ich scheibe mal nach "Plauderecke". Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag20.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also Andreas, ich bin enttäuscht von dir. ^^

Wir haben doch sogar einen eigenen Thread für Accountabgabe/ Seite zu verschenken:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag20.02.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Gibt es dazu auch eine TLD? Hätte Interesse daran.
Beitrag20.02.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Check.de.tl zu vergeben!!!!

stixipage hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich werde mich aus dem Homepage-Baukasten zurückziehen und werde darum meinen Homepage-Check (www.homepage-check.de.tl) aufgeben!

Hast du Interesse an der Webadresse, um deinen eigenen Homepage-Check zu betreiben? Dann melde dich bitte bei mir! (Guido2493@web.de)

Vielen Dank!


Moin,
man soll sich an die angegebene E-Mail Adresse wenden.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.02.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für die große Interesse!

Hallo Leute,
in meinem Postfach sind einige Bewerbungen gelandet für die ich mich recht herzlich bedanken möchte!

Meine Entscheidung werde ich im Laufe des Wochenendes bekannt geben!


Allerdings ist zu beachten das der Inhalt bereits komplett gelöscht wurde!
Das Design wird nach Wunsch auch komplett gelöscht oder weiterverarbeitet!


MFG
Stixi
Beitrag27.02.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Wochenende vorbei. Wer ist es nun?
Beitrag01.03.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

nichts!

Mal wieder warten....

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel: Entschuldigt bitte!!!

Ich hab das ganze wochenende an einer lösung gesessen wegen der Änderung des E-mail adresse und ich hab das passwort vergessen!!! Leider kann ich kein neues passwot anfordern da die alte e-mailadresse nicht mehr existiert!

ich komm nur noch über den stixipage-account an den Homepage-check account rein und suche nach wie vor nach einer lösung!!!!
Werd so bald ich eine Lösungefunden haben bescheid geben! Bitte lasst mir etwas zeit!!!
Beitrag02.03.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: Entschuldigt bitte!!!

stixipage hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das ganze wochenende an einer lösung gesessen wegen der Änderung des E-mail adresse und ich hab das passwort vergessen!!! Leider kann ich kein neues passwot anfordern da die alte e-mailadresse nicht mehr existiert!

ich komm nur noch über den stixipage-account an den Homepage-check account rein und suche nach wie vor nach einer lösung!!!!
Werd so bald ich eine Lösungefunden haben bescheid geben! Bitte lasst mir etwas zeit!!!


Hi Stixi,
dazu müsstest Du dich mit einer Kopie deines Ausweises an web.de wenden. Damit wirst Du als Inhaber der E-Mail Adresse bestätigt und es kann dir somit ein neues Passwort übermittelt werden. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag04.03.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: Also:

Danke, ich hab mich berets an Webme gemeldet und soeben eine e-mail erhalten das ich das beigefügte Formular sowie eine kopie meines Personalausweises an sie schicken soll!
Dies werde ich nun tun und sobald ich ein neues Passwort bekommen habe werde ich alles einrichten und euch bescheid eben!
Beitrag07.03.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hat sich schon was getan?
Weil ich mein so lange kanns auch wieder nich dauern dass die betreiber mal ihr hirn einschalten (wäre des öfteren nötig!) [deshalb die Bemerkung] xDD

Is ja schon fats so wie beim Arzt, wenn man sagt man is Privat versichert kommt man gleich als erster und wenn man gestzlich versichert ist muss man waaaaarten (laaaange) xDD
Naja ich wer djetz mal mit meinen Bemerkungen aufhören. (;


Gruß
Thomas
Beitrag09.03.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

webnation hat Folgendes geschrieben:
Hat sich schon was getan?
Weil ich mein so lange kanns auch wieder nich dauern dass die betreiber mal ihr hirn einschalten (wäre des öfteren nötig!) [deshalb die Bemerkung] xDD

Is ja schon fats so wie beim Arzt, wenn man sagt man is Privat versichert kommt man gleich als erster und wenn man gestzlich versichert ist muss man waaaaarten (laaaange) xDD
Naja ich wer djetz mal mit meinen Bemerkungen aufhören. (;


Gruß
Thomas


NUN...warten...
wie immer!

Naja, [hoffentlich] wird das überhaupt was..
Ich könnte mir vorstellen, dass Poddi und
Stixipage das wieder aufnehmen, oder so!
Bei denen weiß man ja nie Very Happy

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.03.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wie immer WARTEN
typisch bei Poddi und Stixi

keine Termine einhaklten n
Beitrag19.03.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hellcannons hat Folgendes geschrieben:
wie immer WARTEN
typisch bei Poddi und Stixi

keine Termine einhaklten n


seh' ich auch so ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de