Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: SpleX - Grafikservice

Hallo Leute,
heute der 21.02.2011 wird SpleX das erste mal eröffnet, und erblickt das Licht der Welt Wink

Was bietet SpleX
SpleX ist ein Grafik Service, der Grafiken wie Banner, Buttons, Header, Wallpaper usw. Kostenlos anbietet. Da es solche Seiten öfters hier im HPBK gibt, biete ich euch noch an diese Grafiken nach euren Wünschen anzupassen. Also schaut vorbei, es lohnt sich.

Warum sollte ich SpleX besuchen?

Da die Grafiken Elegant und Modern wikren. Es sind keine 0815 Grafiken. Zudem sind sie noch Kostenlos.

Besuch uns doch unter: www.splex.de.tl



Zuletzt bearbeitet von splex am 26.02.2011, 23:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
Bei mir ist da noch nichts außer einer Startseite und 404 Eroor seiten...

Ich warte mal
______________
Beitrag21.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hast du Internet Explorer?
Oder besser gesagt: Benutzt du internet Explorer?

Weil bei dem ist das ganze Design falsch, und zeigt deshalb den Inhalt entweder nicht an oder falsch -.-


Zuletzt bearbeitet von splex am 21.02.2011, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Banner (2 Pack´s / 11 Banner Gesamt)
Banner um seine eigene Seite verlinken lassen zu können, oder um Partnerschaften zu begehen.

"begehen"...das Wort würde ich benutzen, wenn es um Mord oder Diebstal
geht aber Partnerschaften? Very Happy Naja ... is ja auch egal.

Du hast ja leider auch noch nicht soo viel Inhalt, vorallem wenige Grafiken
(nur 2 Banner). Hast noch viel vor dir, aber auch schon gute Ansätze =)

Den Footer finde ich zu groß, da ja kaum was drinsteht. Manche mögens
vielleicht, aber ich bin halt nich so der "große Footer"-Typ ^^


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 21.02.2011, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ja, dank dir hab ich auch das Ganze von wegen "Div" boxen mit Hover Effekt und so Razz

Danke Wink

Ich bräuchte noch jemanden, oder muss es selber versuchen das Design so umzucoden, das es in allen Browsern gleich ist :/
Beitrag26.02.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
jetzt habe ich meiner Seite ein paar Grafiken mehr gegeben. (Banner, Buttons, Header und Cursor).
Eine neue Home Seite hat sie direkt auch bekommen und die Mediathek hat sich verändert. In Visuellem und Inhaltlichem.
Leider schaffe ich das Design nicht auf den Internet Explorer zu coden, udn hoffe jemaden dafür zu finden.

Jetzt seit ihr dran. Ich brauch Kritik, Verbesserungsvorschläge und Äußerungen.

mfg
Beitrag02.03.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Splex wurde fast komplett umgebaut.
-> Home (Neuer Inhalt, Struktur geändert)
-> Grafiken (Neues Konzept für die Grafikabteilung)
-> Mediathek (Neues Konzept. Eleganter und Schöner.)

-> Designcode (Bei Hover wird die "Div-Box" Blau gefärbt.

! Download der Packs möglich!

mfg Splex
______________

Beitrag02.03.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Naja, das Logo hast du ja nicht selbst gemacht.

Das Design, naja - ist geil Smile Mir gefällts wirklich. Ist fast die alte Apple Navigation Wink Jedoch sind mir da zuviele Farben drin.
Beitrag02.03.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Wo, in der Navigatiopn zu viele Farben? oO
______________

Beitrag02.03.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ah Splex, wir hatten ja glaube schon einmal eine kleine Auseinandersetzung, aber das ist schon wieder vergessen Wink

Deine Seite gefällt mir. Hat was an sich was mir gefällt. Was ein bisschen Komisch aus ist ist bei Mediathek, dieser Witze Smilie sieht ein bisschen aus als ob er gähnen würde aber egal.
Ansonsten hab ich nichts auszusetzten. Weiter so^^
Beitrag02.03.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
ja aber war ja nix Großes Razz

Danke für das Feedback Smile
Werde den Smile ändern^^

Mehr Feedback, Verbesserungsvorschläge etc?

mfg Splex
______________

Beitrag09.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Gute Neuigkeiten:

- Zum ersten ist das Design von Splex jetzt auch im Internet Explorer richtig. Damit meine ich das sich das Design nicht verschiebt und es richtig angezeigt wird. (Bis auf den Button rechts)

- Zum anderen sind viele neue Grafiken dazugekommen.
Hier habt ihr eine kleine auflistung, welche Grafiken Packet Neu sind.

Button Pack 2 - Abgerundet


Cursor Pack 2 - Cool Cursor


Wallpaper Pack 2 - Splex ... Simply Good


Das war´s auch. Wer eine von den Grafiken für sich zurechtgeschnitten haben möchte, schreibt mir eine PN oder ihr findet weitere Info´s auf der Seite.

Besucht uns unter: http://www.splex.de.tl

mfg Splex
______________

Beitrag09.03.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Was ich mich frage: Wieso sollte ich ein Wallpaper auf meinem Bildschirm haben wo dick und fett SPLEX draufsteht?
______________
Beitrag09.03.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ja ich kanns ja noch ändern.
Wieso solltest du ein Wallpaper haben wo ick und Fett Apple, Audi, Mercedes as weiß ich drauf steht?

Kommt aufs gleiche raus, nur weil sie "Berühmt" sind...
______________

Beitrag09.03.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Mit denen kannst du dich nicht vergleichen. Also ich würde niemal (Nicht böse gemeint!!!) einen SpleX Hintergrund machen. Da gefällt mir der abgebissene Apfel schon besser, aber selbstgemacht = über alles.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de