Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: [S] Coder, der meine HP umcodet

Hey,
ich bin zwar fertig mit meiner Seite und dem ganzen, doch jetzt melden sich User(Internet Explorer Nutzer) Die das Design komplett Falsch, verschoben und so sehen. Ich weiss woran der Fehler liegt. Denn ich Code meine Designs mit Position:abolsute;. Aber genau das ist der Fehler. Und mit Padding und Margin kann ich kaum umgehen. Deshalb such ich jetzt jemanden Freiwilligen, der mir mein Design für jeden Browser umcoden kann. (Für die meisten Browser: eingeschlossen IE, Mozilla Firefox, Google Chrom, Safari)^^

Wenn mir das Jemand machen könnte wäre ich dem Sehr dankbar.

mfg SpleX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de