Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Webseite Gehackt - keine reaktion

hallo

da ich weder telefonisch noch per e mail jemanden erreiche versuch ichs hier

meine webseite wurde gehackt seidher macht sich ein fremder daran zu schaffe webme reagiert nicht auf meils ich habe einen antrag zur PW änderung per post geschickt vor 2 einhalb wochen !

es kann doch nicht sein das nichtmal auf mails reagiert wird


WIESO VERDAMMT NOCHMAL HILFT MIR KEINER BZW KÜMMERT SICH UM DAS PROBLEM?

PS: die seite um die es geht ist www.listenhund.de.tl


Zuletzt bearbeitet von das-ist-egal am 22.02.2011, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Was heißt gehäckt was wurde den geändert? Und Kendwort zu schicken lassen per email klapt nicht?
Beitrag22.02.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das klappt ganz sicherlich nicht!! Die IP Adresse müsste überprüft werden damit bewiesen werden kann das es wirklich deine Seite ist., Denn wenn das der Fall ist solltest du beim erstellen der Hp deine IP Adresse hinterlassen haben.

Gehackt heißt das der Acc. unrechtmäßig übernommen wurde.Dafür braucht man nicht mal viel Wissen über Computer heute gibt es im Internet haufen Seiten wo man sich solche Programme downloaden kann. Deswegen sollte jetzt keiner sagen das er zwangsläufig sein Passwort weitergegeben hat.
Beitrag22.02.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ich hatte im kontaktformular eine anfrage gestellt da wurde wenigstens noch geantwortet, und mir wurde gesagt das ich einen antrag schrifftlich stellen muss mit kopie meines ausweises all dies habe ich gemacht und hingeschickt. seid dem kommt absolut gar keine antwort mehr


was gehackt bedeutet hat waszockstdu gut erklärt.... in meinem fall wirds wohl genau das sein denn ich kann mich nicht mehr einloggen "passwort vergessen" oder sowas geht auch nicht da meine e mail adresse auch nicht anerkannt wird
Beitrag22.02.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Dann hat der Hacker die E-Mail adresse ändrn lassen geht einfach bein Einstellungen. In dem Fall muss man die IP Adresse checken so kann man das schnell nachweisen.

mk-bahn:
Es heißt gehackt nicht gehäckt. Wenn man gehäckt schreibt schreibt man wie man es spricht aber hacken ist ein Englisches Wort.
Beitrag22.02.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

auch da bezweifle ich das das was wird denn meine IP wechselt mit jedem on bzw off gehen
Beitrag22.02.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ach, die wechselt doch nicht mit jedem on und off gehen. Die bleibt immer gleich.
Beitrag22.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Anscheinend ist der Support derzeit massiv überlasstet.
Durch die Serverprobleme kamen bestimmt hunderte Mails rein.
Wie die Situation dort ist weis ich aber leider nicht.

Einfach noch mal abwarten. Gib ihnen noch etwas Zeit!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.02.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt nicht. Wenn du den Router resettest, wird sie gewechselt.
______________
Beitrag22.02.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Wenn man das macht ja, aber nicht wenn man on und off geht.
Beitrag22.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal, bei Wikipedia ist über die hälfte Falsch.Deshalb sollte man diesem Übergroße Buch mit haufen Schreibfehlern nicht immer glauben.

Wenn das so wäre würde sich meine IP-Adresse immer wieder ändern. WEnn das so wäre würden Sperren für bestimmte USer gar keinen Sinn machen weil man sich so ganz bequem wieder anmelden kann.Ich hab Lan-Verbinung und meine IP Adresse bleibt immer die gleiche
Beitrag22.02.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

nun gut ob so oder so ich hoffe mal das sie hier mal nen supporter meldet
Beitrag22.02.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Es gibt Ausnahmen, aber in der Regel wird die IP dynamisch verteilt. Alle 24h erfolg ein Reconnect mit Wechsel der IP. Nur weniger Anbieter machen dies nicht so.
Der Regelfall ist: Alle 24h neue IP. Hat mit LAN auch nichts zu tun, die IP wird vom Provider vergeben.

Du hast vllt eine solche feste IP, aber davon solltest du ebn nicht auf alle schließen.
Und ja, die meisten IP Sperren sind nutzlos. Das ist fakt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag22.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

nun gut mehr wie warten bleibt mir ja so oder so nicht über nur hoffe ich das man sich bald drum kümmert bevor die komplette seite gelöscht wird... sämtliche inhalte fehlen ja bereits Sad


PS: habe mir gerade selbst ne nachricht geschickt... also von dem nick auf listenhund.... ich bekomm eine e mail mit der benachrichtigung das ich was bekommen habe.... aber wenn ich auf kennwort vergessen klicke kommt "fehler benutzer nicht vorhanden" oder so in der art komisch


Zuletzt bearbeitet von das-ist-egal am 22.02.2011, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de