Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: Frage die 99. bezüglich Header

Hallo,
ich habe ein Bild auf meinem Rechner, welches ich gerne als Header einbauen worde.

Momentan ist es unter dem Header : wiese-nagelstuebchen.de.tl

Frage ist nun , wie ich das hinbekomme. Habe schon gesucht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Beitrag23.02.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wenn das ein externes design ist (mit css)

dann musst du den css code durchschauen Very Happy
Beitrag23.02.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Klar, und weil ich darin so verdammt gut bin, suche ich mir auch einen Baukasten für Laien Cool

Aber mal ernsthaft, ich glaube das geht bei meinem Grunddesign nicht, leider...
Beitrag23.02.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

das geht im grunddesign

du musst unter "design einstellen" dann "erweiterte einstellungen" runterscrollen und bild auswählen

gruß
Beitrag23.02.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

das-ist-egal hat Folgendes geschrieben:
das geht im grunddesign

du musst unter "design einstellen" dann "erweiterte einstellungen" runterscrollen und bild auswählen

gruß


Bei dem design geht das nicht.
Beitrag23.02.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel:

gut wo ich mir die seite ansah war als design iceblue eingestellt da ginge das....
Beitrag24.02.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, ich habe kurzfristig ice blue ausgewählt um das zu probieren. Allerdings passt ice blue so gar nicht zu rosa farbener Orchidee.

Ich denke ich werde bei beige bleiben und habe dann halt keinen eigenen Header.

Danke auf jeden Fall für die Antworten Smile
Beitrag24.02.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

für iceblue, gibt es doch massenhaft designs zum einfügen. schau mal zum beispiel hier:

http://table-test.de.tl/Home.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ahhh wie cool Gringo!!! Danke dir tausend mal. Dann werde ich jetzt mal rumexperimentieren mit dem CSS...

Daumendrückis bitte...

Edit: ok, wo muss ich denn jetzt den kopierten Code für die Farbe ice blue white eingeben?

Noch mal Edit, habe es hinbekommen. Vielen, vielen Dank Very Happy


Zuletzt bearbeitet von wiese-nagelstuebchen am 24.02.2011, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und viel erfolg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de