Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel: Header einfügen

Hallo,
habe einen Header erstellt in der Ausdehnung 921-107 und hab ich hochgeladen. Danach bei den erweiterten Einstellungen hochgeladen aber ich seh ihn nicht. Kann das eventuell damit zusammen hängen, da ich das design verbreitert habe? Nur ohne die Verbreiterung sieht man ein Teil des Textes über dem Rand. Hat jemnad ne Idee wie ich das beheben könnte?
Gruß
Beitrag22.02.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hier hast du die erklärung


es geht wie egsgat nur ebi bestimmten desing

--> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128765

wenn du den header hochlädst dann mach des häckchen raus bei "bild verkleinern"

mfg
Beitrag23.02.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

bei dem verbreiterten design, muss der haeder direkt unten im code eingefügt werden (die url). scheint ja auch geklappt zu haben.

um den zusätzlichen homepagenamen im haeder zu entfernen, füge das noch irgendwo im code ein:

Code:
td.headline{visibility:hidden;}
Beitrag23.02.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel: erledigt

Hey,
ok ging auch vielen Dank.
Gruß Dennis


Zuletzt bearbeitet von testudo-marginata am 23.02.2011, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de