Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel: Flash Button im normalen Intro

Hab jetz ne Weile Gesucht und nix gefunden^^ Ich will nen Flashbutton den ich iwo erstellt habe auf dem normalen Intro einfügen, weiß aber ned wie ich das anstellen soll Very Happy suche iwi nen code das ich das flash ding da als Eintreten Button nehmen kann der Code sieht so aus


Zitat:
<script src="http://h2.flashvortex.com/display.php?id=2_1298555336_57143_151_0_117_42_6_2_54" type="text/javascript"></script>


Hab schon nen Code der gut geeignet ist für Bilder und derartiges aber nicht für Flashbutton

Vielen dank schonmal^^ hoffentlich könnt ihr mir helfen
Beitrag24.02.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<embed src="http://www.LinkzumFlashbutton.swf" quality="high" flashVars="pinst=2AF4BF5200CE4EC68E30398BE1C40628" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="70" height="50"></embed>


Oben Flashbuttonlink einsetzen und unten Größe anpasssen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de