Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

http://www.google.com/m?aq=f&oq=&aqi=-k0d0t0&fkt=1173&fsdt=7106&htf=&his=&q=warcraft+3+flash+template

Und lernvid.com

Die kommen mir sehr ähnlich vor und ist dieser header auch nicht in einem fansite kit von blizzard

Impressumspflicht besteht auch für euch da ihr die webseite kommerziell betreibt!

Hm und ein effekt von activeden

Wie ist die lizenz?


Zuletzt bearbeitet von anon-bl am 26.02.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

anon-bl hat Folgendes geschrieben:
http://www.google.com/m?aq=f&oq=&aqi=-k0d0t0&fkt=1173&fsdt=7106&htf=&his=&q=warcraft+3+flash+template

Und lernvid.com

Die kommen mir sehr ähnlich vor und ist dieser header auch nicht in einem fansite kit von blizzard

Impressumspflicht besteht auch für euch da ihr die webseite kommerziell betreibt!

Hm und ein effekt von activeden

Wie ist die lizenz?


Bei diesem Design haben wir lediglich das Header Bild sowie den Hintergrund für unser Werk benutzt die Flash animation wurde von uns selbst erstellt da man die Joomla Animationen nicht verwenden kann!
Der Content wurde auch von uns erstellt.

Außerdem sind die Joomla Templates die angeboten werden sowie dieses Kostenlos! Wir haben somit nichts anderes mit diesem Design gemacht als wow-designs.de.tl Arrow da er die angebotenen Design auf hpbk umgecodet hat. Wir haben so wie er vermerkt wo teile des Designs herkommen (Impressum)!

mfg RPG-Designs
______________


Zuletzt bearbeitet von rpg-designs am 28.02.2011, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Es geht um lizenz und nennung der quellen im werk selber siehe entsprechende lizenzen!
Beitrag28.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Tud mir leid das es so spät kommt, aber mein Pc hat nicht funktioniert.
Ich muss dich leider enttäuschen, wir haben das Design nicht geklaut so wie du es ausdrückst. Wir haben uns ein Teil davon angeguckt und verwertet. Der Content ist nicht Original sonder gemacht von uns! Das Flash Header wurde ebenfalls verändert! Außerdem wurde LernVid der eigentliche Besitzer im DesignCode eingetragen.

PS: Nicht nur auf die Bilder gucken, sondern auch mal im Code gucken.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de