Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen eigenen Banner ein?

Hi, also mein Problem ist dass ich einen eigenen banner erstellt habe und ihn über den bereits vorhandenen banner legen möchte. doch egal was ich mache, er ladet immer nur im bereich für den text und nicht "oben" darüber, wenn ihr versteht was ich meine. Wie und wo kann ich das mit den koordinaten machen, dass er auch da liegt, wo ich es möchte?
Beitrag25.02.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hallo , also ich denke du meinst das bild ganz oben von deinem design ....das ist der header ....den musst du auch in der richtigen grösse für dein design erstellen ( grösse weiß ich leider nicht ) .....wenn du den dann fertig hast und ihn dann hochladen möchtest musst du bei bilder hochladen den haken rausmachen bei bilder verkleinern .....somit wird dann vermieden das der header mehrfach angezeigt wird

ich hoffe du kannst damit was anfangen

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de