Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Rat!!!

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!

mit der funktion <center> bekomme ich es zwar in der mitte

aber ich möchte nur eins in der mitter der rest wieder normal wie bekomme ich das hin?????

das geht einfach net
Beitrag26.06.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich denke mal du gibst folgendes <p align="center"> ein, dann steht es in der Mitte und wenn du den Tag mit </p> wieder beendest müsste der folgende Teil wieder normal sein
falls es ein Tag <center> geben sollte, solltest du den Effekt mit </center> beenden können.

schau du,
chris
Beitrag26.06.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ohhhh danke hat geklappt

<center> für in die mitte

und </center> macht er rückgängig


DANKE!!!
Beitrag27.06.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel:

besser als der <center>-Tag ist aus technischen Gründen folgender Code:
Code:
<div align="center">blabla Inhalt</div>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.06.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

der ist aber länger hehe

aber werde ich mal ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de