Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel: Hompage meines Nagelstudios, nach Änderungem von klein-par

is


bitte schaut jetzt noch einmal, ob es besser ist. Danke, euch und besonders klein-paris, für die Mühe die du dir gemacht hast
Danke euch: www.wiese-nagelstuebchen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wiese-nagelstuebchen am 06.06.2011, 04:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Evt könnte man mal ein CSS Design einstellen oder die Seiten teilweise besser gestalten Smile
______________
Beitrag27.02.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Mit Css kenne ich mich leider ÜBERHAUPT nicht aus.

Und was die Gestaltung angeht: Vorschläge?
Beitrag28.02.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Wäre schön, wenn ich mal eine Aussage bekommen könnte. Danke
Beitrag02.03.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Will hier echt KEINER was konstruktives sagen?

Schade.
Beitrag14.05.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Seite überarbeitet mit neuen Fotos.

P.s. kann man das Bild auf der Homeseite hinter den Text legen? Wenn ja wie?
Beitrag16.05.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

wiese-nagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Will hier echt KEINER was konstruktives sagen


siehe camyo Wink

gute Designs auch für Anfänger easy einzustellen findest du z.B. hier
einfache Beschreibung der Vorgehensweise

Arrow http://www.hpbk-templateworld.de.tl/

da ist ganz sicher was dabei - klick dich ins Designcenter
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.05.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ja kann man auch gut nehmen oder falls du jemanden kennst der weiß wie man Wordpress Templates umcodet kannst du in ja fragen
______________
Beitrag18.05.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

falls du keine rechten boxen brauchst, findest du hier auch etwas:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Orange.htm

da findest du designs für iceble. sehen aber zig mal besser aus als dein jetziges kleines design.

und so wird ein designcode eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

deine jetzigen seiten und inhalte, bleiben alle erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite toll. Gerade bei Nägeln ist weniger oft mehr. Nicht die HP sondern die Nägel sollen in den Vordergrund treten.

Tolle Nägel machst du, ich selbst bin ja ein totaler Fan davon!!

VG Sweete
Beitrag18.05.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

handmade-by-sweete hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite toll. Gerade bei Nägeln ist weniger oft mehr.

so ein Unsinn - sorry
worum gehts denn bei dem Thema? - um schöne, gepflegte, vielleicht auch einwenig ausgeflippte oder fantasievolle Nailgestaltung

da kann man doch nicht mit so einer tristen HP daherkommen
ich hatte schon keine richtige Lust mich durchzuklicken, bei der zusammengequetschten Navi mit dieser Minischrift
(ich bin auch ne Wink ) da spielt es schon eine Rolle mit einer ansprechenden, einladenden
Internetpräsenz für interessierte, potensielle Kundinnen aufzuteten

ich gehe ja auch lieber in ein Ladengeschäft was mich schon alleine vom äußeren Anschein neugierig macht - ne langweilige, triste Bude
interessiert mich weniger - da geh ich eher weiter Wink zur Konkurrenz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.06.2011, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich mag schlichte Designs. Ich finde es ganz furchtbar, wenn mich gleich der Farbenwahn packt und ich erschlagen werde vom Design.

Ich kann mit Orange, rot und co NICHTS anfangen. Mein Logo ist die Orchidee. Damit bin ich bekannt.

Potenzielle Kunden rufen mich ständig an. Ist ja nicht so, das ich keinen Rücklauf habe.

P.s. Camyo hat absolut nichts KONSTRUKTIVES gesagt. Gefällt mir nicht ist jeden Falls alles andere als das.
Beitrag01.06.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Weiss.htm

dort gibt es ja auch ein weisses design. mit und ohne rechte boxen. deine orchidee kann man z.b. im haeder oben einfügen und den haeder auch beschriften.

kannst es dir ja noch überlegen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.06.2011, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo Smile

Kann ich die Navigation im Design Beige eigentlich verändern? DIe Schrift ist in der Tat sehr klein.
Beitrag01.06.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen">>text über dem design:

Code:
<style type="text/css">
<!--
a{ font-size:14px}
->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de