Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel:

wiese-nagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich mag schlichte Designs. Ich finde es ganz furchtbar, wenn mich gleich der Farbenwahn packt und ich erschlagen werde vom Design.

Ich kann mit Orange, rot und co NICHTS anfangen. Mein Logo ist die Orchidee. Damit bin ich bekannt.

Potenzielle Kunden rufen mich ständig an. Ist ja nicht so, das ich keinen Rücklauf habe.

P.s. Camyo hat absolut nichts KONSTRUKTIVES gesagt. Gefällt mir nicht ist jeden Falls alles andere als das.


camyo hat Folgendes geschrieben:
Evt könnte man mal ein CSS Design einstellen oder die Seiten teilweise besser gestalten
...nicht konstruktiv????

....das dein Logo ne Orchidee sein soll da wäre ich auch nie drauf gekommen - sorry, aber das ist nun wirklich eines der schlechtesten Blumen-/Orchideenbilder was ich je gesehen habe,
da dürfte es sicher bessere geben - oder mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.06.2011, 19:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Paris lass gut sein.

KLar will ich meine Page verbessern, in dem mir jemand sagt das die Navi zu klein ist. Und einfach schlicht zu sagen css wäre besser ist für mich nicht konstruktiv. Vor allem, weil ich kein css kann und auch sonst kein pc Freak bin. Ich mach verdammt noch mal nur Nägel Evil or Very Mad

Mein Orchidee bleibt! Allerdings als original Logo, damit das genörgle wegen der Schärfe endlich aufhört. Und ich finde nicht, das die Page Trist ist, sondern schlicht. Und genau so sollte eine Geschäfts HP sein.
Beitrag02.06.2011 um 06:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen">>text über dem design:

Code:
<style type="text/css">
<!--
a{ font-size:14px}
->
</style>


gruss gringo


Ich danke dir!!!! Das ist mal wirklich konstruktiv Embarassed sorry, musste gerade sein.
Beitrag02.06.2011 um 06:32 (UTC)    
Titel:

wiese-nagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Paris lass gut sein.

KLar will ich meine Page verbessern, in dem mir jemand sagt das die Navi zu klein ist. Und einfach schlicht zu sagen css wäre besser ist für mich nicht konstruktiv. Vor allem, weil ich kein css kann und auch sonst kein pc Freak bin. Ich mach verdammt noch mal nur Nägel Evil or Very Mad

Mein Orchidee bleibt! Allerdings als original Logo, damit das genörgle wegen der Schärfe endlich aufhört. Und ich finde nicht, das die Page Trist ist, sondern schlicht. Und genau so sollte eine Geschäfts HP sein.

sorry, musste gerade sein.



......sag mal wie bist du eigentlich drauf..hm Question

dann mach verdammt noch mal nur Nägel und pöbel hier nicht die Leute voll, die dir sehr wohl konstruktive! Verbesserungsvorschläge machen - das musste jetzt auch mal sein - denn mit Aggressivität erreichst du hier garnichts, außer das sich die Leute zurückziehen und hier garnicht mehr kommentieren

....hat auch absolut nix mit CSS zutun, ich habe jedenfalls nix davon geschrieben und auch die Standarddesigns hier vom HPBK lassen sich schon sehr ansprechend ohne großartige CSS-Kenntnisse kreativ umgestalten und verbessern

......aber um dir zu helfen (..und dann lass ichs gut sein!) hier mal noch eine Idee wie man die Fotos effektvoll präsentieren könnte - also tschüss, bei Interesse kannst dich aber gerne melden

http://www.klein-paris.eu/nailfotoshow.htm

wenn du dich sogut mir der Gestaltung von gewerbsmäßigen Webpräsenzen auskennst solltest du auch wissen das man nicht ..zig verschiedene Schriftstyles verwendet Wink sondern durchgängig einheitlich angepasst und Schreibfehler vermeiden Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.06.2011, 08:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Wo bitte pöbel ich hier ? Die einzige die Agrressiv ist bist du.

So und nun : danke für die Verbesserungsvorschläge!

Mir ist das Thema Schrift nicht mal aufgefallen und genau so etwas habe ich gemeint. Schreibfehler? Wo hast du die entdeckt? Cool

Edit: hab mal geschaut, ich habe überall Arial und die Größe habe ich jetzt angepasst. Einen Fehler habe ich entdeckt und behoben. Hast du noch mehr entdeckt?


Zuletzt bearbeitet von wiese-nagelstuebchen am 02.06.2011, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel:

wiese-nagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Wo bitte pöbel ich hier ? Die einzige die Agrressiv ist bist du.


.....ach ja ok - dann nochmal:
wiese-nagelstuebchen hat Folgendes geschrieben:
Paris lass gut sein.
KLar will ich meine Page verbessern, in dem mir jemand sagt das die Navi zu klein ist für mich nicht konstruktiv. Ich mach verdammt noch mal nur Nägel Evil or Very Mad

Mein Orchidee bleibt! ............damit das genörgle wegen der Schärfe endlich aufhört. Und ich finde nicht, das die Page Trist ist, sondern schlicht. Und genau so sollte eine Geschäfts HP sein.

Camyo hat absolut nichts KONSTRUKTIVES gesagt. Gefällt mir nicht ist jeden Falls alles andere als das.


......naja - also sorry, das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu, hier auch noch die anderen als aggressiv hinzustellen ist ja wohl der Oberhammer - gehts noch?
du gibst Dich als beratungsresistent, für dich ist alles hier Geschriebene nicht konstruktiv, kennzeichnest dann deine Posts auch noch mit dem evil-smilie und Aussagen wie: "verdammt", "Genörgle" als Antwort auf Verbesserungsvorschläge muss sich auch keiner gefallen lassen

camyo hat hier auch nirgendswo geschrieben "Gefällt mir nicht"
am besten mal etwas runterkommen und sachlich bleiben
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.06.2011, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Very Happy Schön, das wir das nochmal klären konnten und ach ja, paris?

Danke Wink
Beitrag03.06.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Habe mir gerade Deine HP mal angeguckt. Farblich passt es.
Aber: es ist zu klein. Würde es mir überlegen. Wäre doch schade,
wenn man deine Seite nicht in einem größeren Format sehen kann. Wink
______________
Beitrag04.06.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Habe mir gerade Deine HP mal angeguckt. Farblich passt es.
Aber: es ist zu klein. Würde es mir überlegen. Wäre doch schade,
wenn man deine Seite nicht in einem größeren Format sehen kann. Wink



Alles gut, die wird komplett von klein-paris neu gemacht und wird bestimmt vieeeeeeeeeeel schöner. Wenn sie fertig ist, stell ich sie natürlich hier auch vor Cool
Beitrag08.06.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

schubs. Kommt schon, lasst Paris Arbeit nicht unkommentiert... Cool
Beitrag08.06.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ein unterschied wie tag und nacht. gefällt dir selbst doch auch viel besser, oder?

allerdings stört der rahmen um den content. besser wäre es, wenn statt 1 pixel solid, lieber 7 pixel double gemacht wird, aber in mittelgrau oder einem pastellton.

hier mal als beispiel im haeder und content zu sehen: http://buttonseite.de.tl/

das mini-design vorher, ist einfach nicht zeitgemäß. das geht bei höheren auflösungen ja völlig unter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.06.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2011 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo,

jupp, allerdings, ich bin total begeistert von meiner Seite. Über wieviel pxel etc müsstest du dich aber bitte mit Paris unterhalten, ich habe davon echt null Ahnung und bin froh, das sie sich die Mühe gemacht hat!! Very Happy
Beitrag10.06.2011 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo,

wir haben weitergebastelt, schau mal bitte Cool
Beitrag10.06.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

jawohl, mit dem double sieht es noch etwas besser aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das Design finde Ich eig. nice aber ein bisschen farblos
fingernägel Shocked xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de