Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kann gelöscht werden

Hallo,

ich habe vorhin versucht, ein teil der Navigation auf die rechte Seite zu verschieben. Wer auf meine HP klickt, wird sehen, dass das auch geklappt --> zum Teil!
Das Gästebuck funktioniert nicht..!!! Die Links stimmen!! habe sie mehrfach überprüft!

habe folgenden Code benutzt:

<table style="width: 100%;" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="nav">
<a href="HIER LINK">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="HIER LINK">TEXT</a></td>
</tr>
<tr>
<td class="nav">
<a href="HIER LINK">TEXT</a></td>
</tr>
</table>


Weis jemand was ich tun kann, damit ich das Gästebuch auf der rechten seite öffen kann...???

Lg


Zuletzt bearbeitet von raubfisch-fans am 27.02.2011, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

vielleicht erstmal in der linken navi das gästebuch entfernen. das ist in deinem code noch nicht getan.

Code:
<style type="text/css">
<!--
#nav_bermich, #nav_Kontakt, #nav_ {
  display:none; }
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.02.2011, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

habs entfernt. geht aber immer noch nicht!!!! Link stimmt zu 100% --> "Kontakt" und "Über mich" haben funktioniert!!!!

Was tun?
Beitrag27.02.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<td class="nav" id="nav_Kontakt">
<a href="/Kontakt.htm" class="menu">Kontakt</a> </td>
</tr>
<tr>
<td class="nav" id="nav_Gstebuch">
<a href="/G.ae.stebuch.htm"


das rote fehlt zum beispiel am gästebuch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.02.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

belassen wirs dabei...ich verstehe nur noch bahnhof...
trotzdem danke

Edit: Nach 2 Stunden suchen hab ich einen Weg gefunden. Jetz hats geklappt

Lg


Zuletzt bearbeitet von raubfisch-fans am 27.02.2011, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de