Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel: [Erledgit]Homepage Werbung umgehen :)

Hey Leute,
mir ist in den letzten tagen ein Super vorschlag eingefallen, indem man die Homepage Werbung "Umgehen" kann.
Beim öffnen und rumklicken der Homepage bleibt sie immer z.B. 100px von oben weg. Dadurch sieht man die Werbung nicht mehr, kann jedoch noch dazu hochscrollen. Das esign sollte halt so angepasst sein, das es geht.

Beispiel könnt ihr auf meiner Homepage sehen Smile

Ist es denn überhaupt erlaubt?

Nach meiner Meinung, denke ich schon, denn sie ist noch zu sehen und vollkommen da. Die Homepage startet einfach bisschen weiter unten Smile

Was haltet ihr davon. Wenn ihr das Script auch wollt, dann schreibt mir eine PN Smile

mfg SpleX
______________



Zuletzt bearbeitet von splex am 28.02.2011, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

benutzt da jemand iFrame?

Very Happy Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 28.02.2011, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Auch,
aber nicht um die Werbung zu umgehen Wink

Woher weisste? Quelltext?

Naja vllt mal ein Moderator zu dem Thema? Smile
______________



Zuletzt bearbeitet von splex am 28.02.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Du umgehst sie doch gar nicht o.O Ist doch nichts dabei. Webme sagt nur, das es verboten ist, die Werbung zu löschen. Es ist nicht verboten, die Website weiter unten zu starten.
Beitrag28.02.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

JA schon, aber Ich Lösch die Werbung auch nicht, wenn ich mein Design drüber überlappen lasse. Das ist aber verboten. Und die werbung muss ja Sichtbar sein, was sie aber nicht ist Smile
______________

Beitrag28.02.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich weis wie man die ganz wegmachen kann
Beitrag28.02.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich auch ^^
Beitrag28.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Das weis ich auch^^
Beitrag28.02.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Google und seine Freudne sagen dir fast alles Smile
Von daher weis ich´s auch^^

Aber das ist Verboten Razz
______________

Beitrag28.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

baukasten-check hat Folgendes geschrieben:
Du umgehst sie doch gar nicht o.O Ist doch nichts dabei. Webme sagt nur, das es verboten ist, die Werbung zu löschen. Es ist nicht verboten, die Website weiter unten zu starten.


Laut AGB ist es verboten, die Werbung zu sabotieren.

§ 6 (6)
Zitat:
webme behält sich vor, auf von Nutzern mit dem Homepage Baukasten erstellten Webseiten eigene Werbung oder Werbung Dritter einzubinden. Es ist dem Nutzer untersagt, diese Werbung zu überblenden oder in anderer Weise zu sabotieren.


Was für eine dumme Frage auch, ob man sowas darf..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag28.02.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Warum dumm?
Deshalb ist das Forum da, um zu FRAGEN!

Außerdem war die Frage berechtigt und in keinem Sinne irgendwie unnötig oder unnütz. Ich glaub mehr als die Hälfte hier lesen sich die AGB nicht durch. Deshalb fag ich, außerdem ist er ja noch da, und dann wiederrufen werden wenn man nach oben Scrollt.

Chill!
______________

Beitrag28.02.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - und für dumme Antworten hast du ein paradebeispiel gebracht Smile
Beitrag28.02.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Meinst du damit jetzt mich? Twisted Evil
______________

Beitrag28.02.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Naja... ich finde es trotzdem irgendwie sinnfrei zu fragen, ob man das, wodurch sich die kostenlosen Seiten finanzieren, beim Seitenaufruf nicht sichtbar machen darf.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag28.02.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

@splex:
So, wie ich die Werbung derzeit auf deiner Homepage vorfinden kann,
wäre es verboten und würde zu einer Sperrung der Homepage führen.
Man darf die Werbung auch nicht so beeinträchtigen, dass die nicht mehr anklickbar ist...

darum lasst bitte solche Scripts!
Ihre riskiert somit nur eure kostenlosen Webseiten! Confused

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.02.2011, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de