Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel: nochmals überarbeitet

wir haben unser Homepage nochmals überarbeitet seht sie euch doch bitte mal an und sagt uns was wir besser oder anders machen können.

http://micawa.de.tl/Home.htm

für Tips und Ratschläge wären wir euch dankbar.

Und jetzt noch eine Frage wie können wir unsere Seite bekannt machen. Es sollen ja schließlich auch Besucher kommen und sie soll nicht im Netz untergehen
Beitrag01.03.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Arrow Für jede Homepage darf maximal ein Thread eröffnet werden!
Es ist leider auch egal, wie alt der Thread ist, es darf immer nur im alten Thread weitergemacht werden.

Tipp zum wiederfinden der Threads:
Oft vergrabt sich euer Promotion Thread ziemlich weit unten in diesem Bereich,
aber damit ihr keinen neuen Thread aufmacht,
könnt ihr hier euren Thread schnell wiederfinden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_id=egosearch
Beitrag06.03.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

naaaaaaaja

was soll man da bewerten

sieht alles noch sehr laienhaft aus

der Header - sorry mit Verlaub - einfach nur schlecht

die Gesamtgestaltung würde mal sagen, auch eher nicht sehr einladend, würde mir zumindest diese Seite nicht merken und wiederkommen und das möchte man ja gerne als Webmaster

Inhalt - 80% Extras der Rest Bildergalerie
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Da muss ich dir Recht geben.

Der Header sollte nochmal überarbeitet werden, weil der ziemlich verpixelt ist und am Inhalt sollte (genauso wie mit pxieln xD) nie gespart werden.

Also schreib ruhig n bissl zu viel als nur einen Satz.


Gruß
Thomas


Zuletzt bearbeitet von webnation am 06.03.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de