Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: Upload mit FTP.

Hallo Leute,
ich habe einen Slider gefunden und ihn Extern hochgeladen. Funktioniert gut und passt auch soweit. Jetzt nur meine frage, wie kann ich ihn auf meine Homepage einbinden?
Geht da nur Iframe?

mfg Splex
______________

Beitrag01.03.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: Upload mit FTP.

splex hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe einen Slider gefunden und ihn Extern hochgeladen. Funktioniert gut und passt auch soweit. Jetzt nur meine frage, wie kann ich ihn auf meine Homepage einbinden?
Geht da nur Iframe?

mfg Splex


Heyy,

da geht eigendlich ganz einfach. Den Inhalt den du auf deinen FTP Server hast, kopierst du im eigene Seiten editieren.

Du siehst viel sowelcher Links: /jquerry/slider.js oder sowas. Die Links musst du verbessern, indem du deine Adresse vorhängst deines FTP Servers: z.b.

Zitat:
http://test-seite.bplaced.de/iquerry/slider.js


Du hast natührlich auch Bilder und so, das geht genau so, indem du immer den fett makierten Link benutz, natührlich unter deiner Adressse

Das wars.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de