Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: Rechtsklick sperre(htlm code)

hallo jungs und mädels
ich hab eine sehr große bitte an euch könntet ihr mir einen rechts klick sperre code geben aber ich brauche einen der mozilla und opera schützt oder wenigsten einen code aber nicht den code für internet explorer also wenn ihr mir einen gibt wär ich euch sehr dankbar
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag12.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Nutz mal die Suche und gib "Rechtsklicksperre" ein, es wurden schon einige Code veröffentlicht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results
Beitrag12.11.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

also ehrlich gesagt kann man damit nichts schützen, zumiondest nicht gut und ehrlich gesagt du stellst hohe anforderungen, dass és mozilla schützen soll.... also wenn du beim suchen einen findest, achte darauf das es kein javascript code ist, den würde ich in deinem fall nicht empfehlen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.11.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Eine 100%ige Rechtsklicksperre gibt es nicht, man kann selbst mit aktiviertem Java-Script diese Sperre ganz leicht umgehen.
Beitrag12.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

so ein junge sagt er hat nen code für mozilla aber er will in mir nicht sagen Crying or Very sad deswegen wollte ich mal hier fragen!!
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag12.11.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Rechtsklick-sperre kann man sehr leicht umgehen

- per Tastenkombination auf der Tastatur
- Bilder besuchter Webseiten speichert der Rechner automatisch ab
- oder einfach den Quellccode der Homepage-Seite auslesen

Wirksamer ist ein Wasserzeichen auf dem Bild, oder eine Copyright-Angabe.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Oder ganz einfach rechtsklick (halten), dann "esc", dann kommt das Kontextmenü.
Beitrag13.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Oder ganz einfach rechtsklick (halten), dann "esc", dann kommt das Kontextmenü.

???!!! was soll das sein !!!???

aber leute hab ihr nicht einen code für mozilla auch wenn man den knacken oder so....denn ich denk mal nicht das jeder ihn knacken kann Question

ich hab ja voher geschrieben das der junge so einen rechtklicksperre code hat er sagt er hat ihn selbs gemacht und er hat drauf ´´gewettet´´ das ich nicht so einen code finde...
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de