Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch /Bestätigungsmail

Hallo!
Ich habe bei meinem Gästebuch eingestellt, dass ich eine Mail erhalten möchte, wenn ein neuer Eintrag geschaltet wird.
Leider kommt da bei mir nichts.

Ich habe bei Einstellungen meine E-Mailadresse eingegeben. Leider habe ich aber keine Mail erhalten, wo ich die Adresse bestätigen kann.

Was kann ich tun?

LG
Birte
Beitrag04.03.2011 um 02:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei "Extras editieren"

im Gästebuch unter "Erweiterte Einstellungen" eine zweite Emailadresse eingeben, müsste eigentlich funktionieren

wenn du nur das Häckchen bei Emailbenachrichtigung drin hast bekommst du eine Benachrichtigung an die Emailadresse mit der deine HP angemeldet ist

und dann noch an eine zweite andere Emailadresse möglich
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de