Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel: fenster mit scrollbaken

Habe problehme mit fenster und scrollbalken auf einer bestimten größe egal was ich mache im editier modus zeigt er mir alles suppi an und auf der homepage dan nicht mehr


nutze den Code:


<div align="center" style="border: 1px solid rgb(255, 238, 34); padding: 4px; overflow: auto; width: 522px; height: 680px; font-family: Script; font-style: italic;">dein Text</div>
______________


Zuletzt bearbeitet von dennis-hompage am 02.03.2011, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Keiner da der mir villeicht helfen kann?
______________
Beitrag04.03.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

was ist den genau dein problem ?
Beitrag04.03.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ja im Editor wird der scrolbaken 100 prozent angezeigt nac speichern etc. ist auf der homepage die bilder sind ab da abgehackt wo der scrollbalken aufhören soll nur der scrollbalcken zum scrollen ist dort nicht mehr da
______________
Beitrag06.03.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

???
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de