Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel: Adresse ändern ohne die Page zu löschen

Hallo,
ist es möglich meine Homepageadresse zu ändern ohne die Page zu löschen? Werde wahrscheinlich meine Adresse ändern müssen... Sad
Beitrag03.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Nein...
Aber wenn du die Texte behalten möchtest kannst du diese auf der neuen Homepage ja per "Quelltext" kopieren und einfügen, einfügen.^^

mfg Splex
______________

Beitrag03.03.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Neue E-Mail Adresse und dich neu Anmelden dann machst so zu sagen ein Backup auf deine Alten Homepage.

Wie geht ein Backup

und alles dann in der Neuen Homepage in Den Quallcode Einfügen deine Alte HP brauchst nicht Löschen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 03.03.2011, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Die alte Adresse muß wahrscheinlich weg. Das ist mein Problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de