Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel: Ich biete ein Design

www.TundT-Test.de.tl


Ich biete das Design an.
Wer will einfach PN an mich oder auf dieses Thema antworten.
Auf Wunsch ändere ich auch die Grafiken zum Beispiel der Header, Farben oder Hintergrund etc...


MfG Tobi
Beitrag04.03.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Der Header is aber von poddi geklaut ;D ^^
Beitrag04.03.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Nein Poddi hat den von mir Razz
Beitrag04.03.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

tundt-test hat Folgendes geschrieben:
Nein Poddi hat den von mir Razz


Hallo!
Bestimmt... Rolling Eyes

Weist du schon, dass es strafbar ist, andere Grafiken "zu klauen"?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.03.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich würde das schleunigst rausnehmen, nur als gut gemeinten Rat, hab poddi schon informiert.


@ OsterHolzer: Wenn man das nicht weiß sollte man keine Webseite aufmachen


EDIT: Ich könnte ja fast wetten dass die anderen Grafiken auch geklaut sind...
Und der code EVENTUELL (!) den der sieht ja aus wie hingschissen (sorry für den kraftausdruck xD). Irgendwie immer an n anderes Konzept sieht aus wie Copy and Paste.
Aber cih will dir nichts unterstellen, nur eins ist klar, der header ist NICHT von dir, sondern von Poddi.


Zuletzt bearbeitet von webnation am 04.03.2011, 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Nein also wenn du mir sowas unterstellen willst dann keine Ahnung den Header hab ich selbst gemacht mit Gimp 2.6.11

Alle Grafiken bzw. der Code ist nicht geklaut.
Nur weil Poddi bekannt ist heißt es nicht das er jetzt im Recht steht und das es sein Header ist!
Beitrag04.03.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

tundt-test hat Folgendes geschrieben:
Nein also wenn du mir sowas unterstellen willst dann keine Ahnung den Header hab ich selbst gemacht mit Gimp 2.6.11

Alle Grafiken bzw. der Code ist nicht geklaut.
Nur weil Poddi bekannt ist heißt es nicht das er jetzt im Recht steht und das es sein Header ist!


Deswegen passt der Header auch zu Poddis Design, und dein angeblicher nicht.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag04.03.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Und wenn mir hier unterstellt wird das ich Grafiken klaue dann werde ich nicht mehr meine Designs weiter anbieten.

Ich habe Beweise das alle Grafiken von mir sind.
Und den Header hab ich noch in .xcf wie ich ihn gemacht habe!

MfG
TundT
Beitrag04.03.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

wie gesagt ich hab ihm bereits auf facebook eien Nachricht geschrieben, wenn er die rechte an der Grafik hat kanns ne große strafe rießeln, wenn er aber ein auge zudrückt haste glück gehabt

Und ich hab ahnung!
Ich verdien mein Taschengeld mit dem Designen von Webseiten.

Und überhaupt gabs an dem Datum als Poddi das design veröffentlichte (15. Februar 2010) noch kein Gimp 2.6.11, die Version wurde erst Oktober released.
Beitrag04.03.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich biete meine Designs nicht mehr an!

Thread kann geschlossen werden.

Alle Grafiken sind unter meinen Rechten.

MfG
Beitrag04.03.2011 um 22:26 (UTC)    
Titel:

tundt-test hat Folgendes geschrieben:
Ich biete meine Designs nicht mehr an!

Thread kann geschlossen werden.

Alle Grafiken sind unter meinen Rechten.

MfG


Das ist nicht unser Problem, eher deins!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag05.03.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

tundt-test hat Folgendes geschrieben:
Ich biete meine Designs nicht mehr an!

Thread kann geschlossen werden.

Alle Grafiken sind unter meinen Rechten.

MfG


Hallo!
Dies werde ich jetzt auch vorerst machen.
Wenn die Sache mit dem Copyright geklärt ist, mach ich wieder auf.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de