Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] nur Hyroglyphen

Hallo!
Also eigentlich bin ich ja SAUzufrieden mit allem, aber als ich grad bearbeiten gehen wollte da konnte ich mich zwar einloggen, aber ALLE Fotos waren wech!!!!! Shocked
und der Text auch net in meiner Schrift und Farbe, hab mich wieder ausgeloggt und nochmal versucht... aber nix...
UND JETZT???????????????? Question
Beitrag12.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf Deine Homepage gehe, sehe ich alle Bilder,
und deinen Text.

lösche mal den "Cache" Deines Browsers, bevor Du dich einloggst.
Oben im Browser-fenster unter "Extras".

dann wird Deine Homepage auch aktuell aus dem Internet hochgeladen,
und nicht aus dem "Cache" deines Rechners,
wo besuchte Internetseiten gespeichert werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel: HyroglyphenII

Hi!
Hm, also wenn ich auf meine HP schaue sehe ich auch alles ganz normal, nur wenn ich eingeloggt bin und eine Seite verändern möchte seh ich nix. Extras-cache?? Finde da nur "Dateien im Cache" aber wie lösch ich die dann? und ich hoffe dann ist das nicht von der Festplatte runter gelöscht was da so drin ist??
LG Jenni
Beitrag12.11.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

hmmmm.

prüfe mal folgendes :

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere mal die Erweiterungen mit "JA" (html)

- gehe dann "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- nun hast Du deine Seitenvorschau vor Dir
- Du solltest den Inhalt Deiner Seite sehen können

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: HyroglyphenIII

Schluchtz!!
War schon auf JA und hab ich nochmal editiert, aber geht noch immer net... buhuuuu

Etwas Gutes hat das aber doch...war auf Deiner HP und hab was im Gästebuch hinterlassen Very Happy
Ich fahre jetzt mal den PC ganz runter und wieder hoch... und was wenn das nicht reicht???

Gruß Jenni
Beitrag12.11.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel: HyroglyphenIV

Also:...
jetzt geht es...
aber nur weil ich die ganze Zeit über OPERA rein wollte - darüber geht es nicht!
Also immer den Internet-Explorer oder den Mozilla firefox.
Vielen Dank for help!!!!
Gruß Jenni
Beitrag12.11.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

super, DANKE für die Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de