Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel: Der beste Browser

Welcher ist deiner Meinung nach der beste Browser? Begründe warum!

Google Chrome ist meiner Meinung nach der beste Browser. Wenn man nicht gerade einen Steinalten und Vollgepackten Pc hat ist dieser Browser am schnellsten und am besten für Laptops geeignet.Wenn man auch nicht ewig warten will, dass das Internet aufgeht ist der ambesten und geht schnell.

Ich hab Google Chrome und bin davon überzeugt das dieser ambesten ist. Ich hab Internet Explorer probier, und das ist der aller letzte Schrott. Noch schlimmer als Firefox. Ich hab Firefox probiert. Dieser macht nur Sinn wenn man einen Stand Pc hat. Bei Laptops ist der Browser so schnell wie Internet Explorer 4 xD. Also auch der letzte Schrott den es gibt.

Schreibt ihr welche Browser ihr am besten findet! Begründet warum und diskutiert.
Beitrag05.03.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Firefox. Mag einfach die Oberfläche. Danach Google Chrome, gut wenn man schnell surfen muss.
______________
Beitrag05.03.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Firefox. Mag einfach die Oberfläche. Danach Google Chrome, gut wenn man schnell surfen muss.


Dem stimme ich voll und ganz zu!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag05.03.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ja google chrome zum schenllen surfen und firefox wenn man lääänger on ist Very Happy
______________
Beitrag05.03.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Firefox 4 (Beta). Einfach anzupassen, ist schnell (ja! nicht ganz so schnell wie chrome, aber deutlich schneller als ff3) und zuverlässig, sieht gut aus, und lässt sich so einstellen, dass kaum Platz durch die Benutzeroberfläche verloren geht.
______________

Beitrag05.03.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Firefox platz 1. (gerade 4.0 Test)

Der ganze Rest, inklusive Chrome, safari, iE und all der andere hurscht
ist unten auf den disqualifizierten Plätzen.

Chrome ist sowieso nicht schneller als Firefox, und da mir sowieso keiner glaubt, zitiere ich mal eben aus der aktuellen CT' :

Zitat:

2008 war Chrome der einzige Browser mit einer kompilierenden Java-Script-Engine,
wodurch Skripte im Vergleich zu anderen Browsern enorm schnell liefen.
Mit dem erscheinen der Beta des Internet Explorers 9 jedoch,
hat auch der letzte Konkurrent nachgezogen.
Eventuell bringt die spartanische bedienungsoberfläche von Chrome
minimale Geschwindigkeitsvorteile beim Browser Start mit sich,
sofern wenige Erweiterungen installiert sind.
bei der Darstellung komplexer Grafiken ist Googles Browser
dagegen allenfalls mittelschnell.

Einen wesentlichen Vorteil kann Chrome erst bei längerer intensiver Nutzung ausspielen;
Wie auch beim Internet Explorer läuft jeder Karteireiter in einem eigenen Prozess.
Das verbraucht zwar relativ Arbeitsspeicher;
diesen gibt Chrome aber beim schließen eines Tabs
nahezu rückstandlos wieder frei - im unterschied etwa zu Firefox.


Also bitte aufhören immer mit schnellster Browser um sich zu werfen - stimmt nämlich nicht Razz
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag05.03.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Trotzdem halte ich an Chrome fest. FIrefox ist der letzte ...... für mich. Da benutzte ich lieber die alten Versionen von Internet Explorer.
Beitrag05.03.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Aber starten tuts ausjedenfall schneller. Ich muss nur kürz auf das chrome symbol klicken und schon ist der da. Ideal, wenn man mal schnell das Internet braucht. Firefox dagegen bracuht bei mir im vergleich ne halbe ewigkeit. Ausserdem habe ich und hatte auch schon seit längerem probleme damit. Besonders was Flash angeht, so gefällt mir firefox garnicht, da gabs schon immer irgendwelche fehler bei mir und firefox ist auch der einzigebrowser, der bei mir des öfteren mal abgestürzt ist. Ist aber dennoch knapp mein favorit, weil es nützliche addons enthält.
Beitrag05.03.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Aber starten tuts ausjedenfall schneller. Ich muss nur kürz auf das chrome symbol klicken und schon ist der da. Ideal, wenn man mal schnell das Internet braucht. Firefox dagegen bracuht bei mir im vergleich ne halbe ewigkeit.


hast du dir vielleicht mal den text durchgelesen?
les mal ab dem 5en Satz, da isses erwähnt. Razz

¤dit: // sry, hab é ich falsch verstanden Wink
einfach ignorieren den post hier Razz
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 05.03.2011, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich benutze nur Mozilla Firefox, bin auch mit zufireden.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag05.03.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Aber starten tuts ausjedenfall schneller. Ich muss nur kürz auf das chrome symbol klicken und schon ist der da. Ideal, wenn man mal schnell das Internet braucht. Firefox dagegen bracuht bei mir im vergleich ne halbe ewigkeit.


hast du dir vielleicht mal den text durchgelesen?
les mal ab dem 5en Satz, da isses erwähnt. Razz


Wiso? Wenn er oder sie sagt das es so ist dann ist das so für ihn oder sie. Ich hab mir auch nicht richtig den Text durchgelesen sondern nur mal kurz überflogen Razz
Beitrag12.03.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch Firefox, weil ich einfach mit dem Browser zufrieden bin. Und die Übersicht gefällt mir auch gut.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag21.03.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

also Ich benutze auch FireFox... und bin damit zufrieden....

Am Anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vom IE kommt, ABER man lernt den FireFox schnell zu lieben... Very Happy
______________
Gruß Chris

Du suchst Knabberzweige für Kleintiere, Topinambur & mehr? dann schau mal auf http://www.knabberzweig.de.tl
Beitrag21.03.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Opera!
Schnell und schön
Beitrag22.03.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

seitdem die finale V ersion von Firefox 4 raus ist, ist die ganze Geschichte wieder klar, denke ich Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de