Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel: Extra: Landkarte / Satellitenbild

Jahrelang hat's unverändert geklappt...
Seit einiger Zeit wird bei diesem Extra auf unserer HP aber keine Landkarte mehr angezeigt, obwohl die korrekte Adresse im Bearbeitungsmodus eingetragen ist.
Question Question Question Ein Anbieter-Fehler oder mache ich was falsch? Wer hat einen Tipp?
______________
Gruß Michael

Beitrag06.03.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nachdem ich ganz weit draußen wohne und das Landkarten-Extra bei mir nicht funktioniert, habe ich einfach google maps auf meine Seite eingebaut. Das ist ganz einfach. http://maps.google.com/maps
Vielleicht hilfts in diesem Fall ja auch.
______________
Grüße von den Azoren
Bea
Beitrag08.03.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

azoresvacationsrentals-santamaria hat Folgendes geschrieben:
...ganz einfach. http://maps.google.com/maps
Vielleicht hilfts in diesem Fall ja auch.

Ich will aber keine neue Unterseite erstellen sondern die in dem vorhandenen "Extra" angegebene Landkarte sichtbar einbinden.

Question Question Question
WARUM wird sie nicht angezeigt - weder im IE noch im FF???
Hat doch jahrelang geklappt - und ich habe nichts verändert...!
______________
Gruß Michael

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de