Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: Download Problem

Hallo Leute
ich hoffe das ihr mir helft,und nicht abweist,so wie in den meisten Foren Crying or Very sad
Ja egal zu meinem Problem
=> Ich will Daten zum Download anbieten also auf meiner Page.
(Ich weiss das ich Premium brauche , aber bitte beantwortet einfach die frage)
Also einfach ein hübscher kleiner Direktdownload,der mit einem art Link zu meinem Hompage-baukasten Daten verwalten Ort verbunden ist(wenn ihr versteht was ich meine)
z.B.:
Hier steht:

Jetzt downloaden!
(und wenn ich des anklicke erscheint ein Fenster wo ebn steht Speichern.....
Also ein Direktdownload (kann auch bei anderen seiten gespeichert sein muss aber nur ein direktdownload auf meiner Seite sein!)
Bitte helft mir
THX im Vorraus!!!


Editiert!!!:
Danke an alle habe schon ne Lösung sry für die Belästigung leute tschau
und pennt gut xDD
______________
Vor mir ist kein Pc sicher^^


Zuletzt bearbeitet von midium am 05.03.2011, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weiß leider nicht wie das abläuft wenn man Premium ist, aber ich könnte dir sagen wie das mithilfe eines Webspaces Funktioniert. Ich vermute mal das das Wesentlich Komplizierter ist, führt aber auf jedenfall zum gewünschtem Ergebnis.
Falls sich hier sonst keine Meldet darfst du mir gerne eine PN Schreiben dann kann ich dir das ausführlich erklären.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag05.03.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

geht soviel ich weiß im Baukasten nicht!
Beitrag06.03.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

also da ich helfen will sage ich euch jetz ,wie das geht:
zuerst bei einer website die datei raufladen.javascript:emoticon('Mr. Green')
danach müssi ihr 2 Links bekommen#
einen zum löschen und einem für den download
dem für den download kopieren
dann mit diesem Code in quelltext einfügen:javascript:emoticon('Wink')

<a target="_blank" href="http://Hier Download-Link"><u>Hier gewünschter Text</u></a>
Das in den Quelltext und fertig is es
^^ Laughing
______________
Vor mir ist kein Pc sicher^^
Beitrag06.03.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

midium hat Folgendes geschrieben:
also da ich helfen will sage ich euch jetz ,wie das geht:
zuerst bei einer website die datei raufladen.javascript:emoticon('Mr. Green')
danach müssi ihr 2 Links bekommen#
einen zum löschen und einem für den download
dem für den download kopieren
dann mit diesem Code in quelltext einfügen:javascript:emoticon('Wink')

<a target="_blank" href="http://Hier Download-Link"><u>Hier gewünschter Text</u></a>
Das in den Quelltext und fertig is es
^^ Laughing


Das meint der ned xD

Der will selber hosten...

doch das geht hier ned..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de