Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
s-admin hat Folgendes geschrieben:
WTF Very Happy

Ließt du eigentlich auch alle Beitraäge? ^^

Man hat sich die Community vom HPBK aber verändert.

Nicht mehr schön sowas...Sad



DU bist einer von denen, wegen denen sich der HPBK verändert. Denk mal drüber nach.


ohh.. sag mir was ich gemacht hab?

DU bist einer von denen die Premium haben und denken sie wären jetzt hier einer der besten und so. Ich besitze einen kompletten server aber ich bin noch im Hpbk weil ich die Community mag bzw. "mochte"[/quote]
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.

xD Aber das Design gefällt mir.

Und euch?

Jetzt werdet nicht wieder direkt unfreundlich ich hab niemandem was getan...


Es geht um deine Seite, nicht um meine Seite. Wer liest? Ach, egal. Ich streite mich hier nicht mit "Menschen" deren IQ unter 40 liegt Smile Niveau ist keine Handcreme. Naja Rolling Eyes


Lol

Very Happy
Der war gut darauf wäre ich jetzt nich gekommen. Aber Optimal Planet hat recht.
Für mich ist die Unterhaltung hier beendet. Such dir andere die du herumkomandieren kannst. Ich bin Hard Rocker bei mir zieht das nicht!

Edit:
Was bisten du für einer! Man kommt sich nicht groß vor wenn man ein Premium Paket hat sondern wenn man Intelliegent ist und keinen IQ von 25 hat.
DU bist hier einer der denkt das er der große Obermacker ist. So welche Typen kann ich gar nicht leiden.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 05.03.2011, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.


na also du beantwortest dir doch deine Fragen selbst

mach erst mal was draus und frag dann nochmal (freundlich) nach

a pro po: ich eine sie, lange raus aus der Schule und seit 4 Jahren hier angemeldet Wink

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:

Was bisten du für einer! Man kommt sich nicht groß vor wenn man ein Premium Paket hat sondern wenn man Intelliegent ist und keinen IQ von 25 hat.


klar ich habe nämlich auch noch kostenlose Accounts hier
aber manche haben einen IQ der kleiner ist als ihre Schuhgröße - was hat Benehmen mit Premium zutun? wohl eher was mit Kinderstube Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:16 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.


na also du beantwortest dir doch deine Fragen selbst

mach erst mal was draus und frag dann nochmal (freundlich) nach

a pro po: ich eine sie, lange raus aus der Schule und seit 4 Jahren hier angemeldet Wink



Sag mal wie schlau bist du?

Du schreibst: na also du beantwortest dir doch deine Fragen selbst
1. Obwohl ich nur 1 Frage mir selber beantwortet hab und du schreibst Fragen...
Ich hab nicht unfreundlich gefragt .. du msustest ja net antworten.
und es waren mehr fragen die ich stellte, und ich wollte es von anderen usern wissen.
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ist geistliche Gewalt in Deutschland erlaubt?
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ist geistliche Gewalt in Deutschland erlaubt?


auch gut

noch besser FOLTER Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.


na also du beantwortest dir doch deine Fragen selbst

mach erst mal was draus und frag dann nochmal (freundlich) nach

a pro po: ich eine sie, lange raus aus der Schule und seit 4 Jahren hier angemeldet Wink



Sag mal wie schlau bist du?

Du schreibst: na also du beantwortest dir doch deine Fragen selbst
1. Obwohl ich nur 1 Frage mir selber beantwortet hab und du schreibst Fragen...
Ich hab nicht unfreundlich gefragt .. du msustest ja net antworten.
und es waren mehr fragen die ich stellte, und ich wollte es von anderen usern wissen.


JEder Mensch mit einem IQ von einem Affen würde wissen das du deine FRagen gleich selber beantworten kannst wenn du schon die eine beantwortet hast.
Das sollte man eigentlich mal dich FRagen. Wie schlau bist eig. du? Du schreibst hinter dein letztes Wort [/quote]. Ich kann dir sagen wie schlau ich bin, IQ von 145. Deswegen hab ich gleich deinen nächste Frage beantwortet wie Intelligent ich wohl bin.
Ist Prolo ein Schimpfwort? Wenn nicht hätte ich jetzt das passende Wort dazu.
Beitrag05.03.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Findet ihr das witzig?
Ich finde eher witzig wie ihr euch benimmt. Ich bin eigentlich immer freundlich und gut gelaunt und Hilfsbereit.

Ich habe auch noch PHP+MySQL Usersysteme, Formulare und andere Scripte so die ich eigentlich ohne copyright anbieten wollte also die man auf seinen server ladet und dann per iframe in die HpBk Seite..


Aber ich werde nichts mehr anbieten und keine neuen Seiten mehr im HpBk machen...

Thread kann gelöscht werden!
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ist geistliche Gewalt in Deutschland erlaubt?


auch gut

noch besser FOLTER Mr. Green


Mr. Green Wenn uns keiner erwischt Razz Wenns doch passiert wirds kritisch xD. Naja, dann foltern wir die halt gleich mit Twisted Evil
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

@waszockstdu

mit nem IQ von 7 Knäckebrot hat 8- was ist da zu erwarten Rolling Eyes Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Hach ist das ein Spaß Mr. Green
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr das witzig?
Ich finde eher witzig wie ihr euch benimmt. Ich bin eigentlich immer freundlich und gut gelaunt und Hilfsbereit.

Ich habe auch noch PHP+MySQL Usersysteme, Formulare und andere Scripte so die ich eigentlich ohne copyright anbieten wollte also die man auf seinen server ladet und dann per iframe in die HpBk Seite..


Aber ich werde nichts mehr anbieten und keine neuen Seiten mehr im HpBk machen...

Thread kann gelöscht werden!


Wie wir uns aufführen? Das bessere ist wie du dich aufführst. Du Freundlich und hilfsbereit? Das glaube ich nicht. Wenn du dich so bei anderen Hp Anbietern benimmst kommst du auch nicht weiter.

Ich finde das eig. recht amüsant wie du hier andere provozierst und dann dich ärgerst wenn du negative Antworten zurück bekommst Very Happy
Beitrag05.03.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr das witzig?
Ich finde eher witzig wie ihr euch benimmt. Ich bin eigentlich immer freundlich und gut gelaunt und Hilfsbereit.


Antwort: Ja und meine Laune wird immer besser

s-admin hat Folgendes geschrieben:

Thread kann gelöscht werden!


NEEEEEEEIN - bitte nicht Crying or Very sad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Ich lach mir grad so was von n Arsch ab was hier abgeht Very HappyD
ich lach seit 5 Minuten xD

Und vorallem ist ja das geile das unsrem kleinen Affen, keine Beleidigungen mehr einfallen xD
Also ich bin dafür dass du einfach mal deine Klappe hälst und nicht den großen Gott spielst.

Ich will ja nur mal auf diesen Thread hinweisen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=711518

^^


Gruß
Thomas
Beitrag05.03.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Das wird grade richtig lustig hier. Das soll nicht gelöscht werden.

Ich will Wissen was ihmsen noch für niedliche Beleidigungen einfallen.

Edit:
Ui auch noch ein Dieb geistigen und materiellen Eigentums^^. Ganz schlecht ,jetzt haste dir gleich noch einen großen Feind gemacht.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 05.03.2011, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de