Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel: Radioplayer

Hi, kennt sich einer mit www.now.in aus? Ich möchte gerne das meine Songs von alleine spielen. Das tuen sie auch. Nur wenn ich den PC ausmachen will, geht das denn auch? Ich bitte um schnellste Hilfe

Hier mein Player Wink http://nowinchartsonlyhit.tk/ Wink

(Wenn ich schon mal 'ne Frage stelle, muss ich natürlich immer mein Radio vorstellen Wink)

BITTE HELFEN!!
Beitrag06.03.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Moin,
du weißt schon wie das mit der Gema abläuft?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.03.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

nein weiß ich nicht.
Beitrag06.03.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
dann darfst du so einen Player gar nicht machen. Du musst Gema und GVL bezahlen. Ich zahle alle 3 Monate ca. 450 Euro.

Schau mal auf:
Gema.de
GVL.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.03.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

was heißt das?
Beitrag06.03.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Schau doch auf dei Seiten, damit du überhapt Musik ins Internet streamen darsft, musst du gewisse Kosten einhalten. Das bekommen dann die Interpreten
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.03.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

und was ist mit den Streamern auf www.now.in ?
Beitrag06.03.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Genau das gleiche .. jeder user übernimmt selbst die Kosten seines Streams.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.03.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Genau richtig. Das ist das gleiche wie wenn man sich ein Patent anmelden und erhalten will. Nur das das über 600 Euro pro Jahr kostet und wenn man ein Patent anmelden will kostet das glaube 1000 Euro rund
Beitrag06.03.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

heißt das, das portal ist illegal?
Beitrag06.03.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
heißt das, das portal ist illegal?

Nein , du musst von dir ALLEINE diese kosten zahlen , das was DU machst ist illegal
______________
Beitrag06.03.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

und die alle auf now.in bezahlen schon?
Beitrag06.03.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
und die alle auf now.in bezahlen schon?

Ich denke nicht, aber wenn sich dort mal einer von der GEMA ect. "verirrt" dann wirds teuer!
______________
Beitrag06.03.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
only-hit hat Folgendes geschrieben:
und die alle auf now.in bezahlen schon?

Ich denke nicht, aber wenn sich dort mal einer von der GEMA ect. "verirrt" dann wirds teuer!


Aber richtig teuer wird das.

Und Onlyhit wenn du das genauso machst wirst du noch mehr zahlen als die kosten für die Gema Gebühren
Beitrag06.03.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

und wo würde man das zahlen und wie ich wüsste ja gar nichts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de