Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Galerie Vorschaubild

Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein solches Thema schon gibt, habe über die Suchfunktion jedoch nix gefunden.

Mein eigentliches Anliegen:

Ich habe in meiner Galerie bis jetzt 2 Alben.

Leider wird bei der Alben-Vorschau immer ein anderes Bild angezeigt.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass immer das selbe Bild angezeigt wird?

(Also z.B. das Plakat einer Feier und wenn ich dann in das Album gehe, dass da dann die Bilder von der Feier sind?)


Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus.
Beitrag07.03.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß nicht.


Du könntest höchstens eine neues Album erstellen und dort dieses 1 Foto reinmachen.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.03.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

das ist aber blöd, weil ich wollte ja das ich dann die bilder der party sehe. wenn ich nur ein bild in die Galerie mache, dann kann ich ja keine weitern bilder ansehen...
Beitrag08.03.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht, was du jetzt meinst...

Also ich wollte das so regeln:

Im Menüpunkt "Bilder" wird man zu meinen Galerien weitergeleitet.

Da soll dann eine Galerie rein mit "Party 01" als Miniaturbild soll der Flyer sein.
Wenn ich die Gallerie dann öffne sollen die Party Bilder kommen.

Also wenn das geht dann bitte genauere Infos's^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de