Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel: Ich code eure CSS Designs um!

Hey Leute !

Ich werde bis 13. 3. alle Aufträge entgegen nehmen die ich bekomme!
Also jetz überhaupt mal zum Angebot.
Wenn irh irgendein CSS Design habt dann code ich euch dieses um in "HPBK CSS" oder wenn ihr ein Design erstellt habt udn das coden braucht mache ich euch das auch! (:
Nach dem 13. 3. werden ersteinmal wiede rkeien Aufträge mehr angenommen!


Weil ich derzeit schon ne relativ große Lsite mit Aufträgen habe werde ich die, die hier im Forum kommen teilweise erst eine woche später coden können, ich bitte um Verständnis (nebenbei hab ich ja au noch n Real Life ;D)

Das einzige was ich dafür will ist ein klize-klitze-kleiner Link im Impressum oder Footer der Seite (:

Also ich hoffe ich bekomme viele Anfragen (:

Gruß
Thomas

PS: Ich erstelle keien Designs mehr (Grafikklau) ich code sie nur noch!
Beitrag08.03.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: Ich code eure CSS Designs um!

webnation hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich erstelle keien Designs mehr (Grafikklau) ich code sie nur noch!


Hallo Thomas,
Ich finde dein "ich biete" sehr gut, wegen den designklau, hatte ich das problem auch, war sehr nervig -.- habe es jetzt damit aufgegeben also mit dem Coden in HPBK (ich kanns aber nocht Wink ) .... Ich mache das jetzt ganz anders .... ich möchte zwar kein Design Razz aber wollte nur mal sagen, das ich das sehr nett von dir finde

Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag08.03.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hey (:

Ja is schon echt schlimm hier (:
Poddi hat jetz auch wieder n Fall (bei Interesse PN ;D)

Naja B2T (;

Gruß
Thomas
Beitrag08.03.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

PlatzHalter Razz
______________
Beitrag09.03.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich werde jetzt erstmal kurzzeitig keine Aufträge mehr annehmen.

Hat einfach den Grund dass ich ziemnlich viele Aufträge grade bekommen hab und ich z.Z. doch leider wenig Zeit für sowas habe (;

Der Thread kanne rstmal geclosed werden.
Sobald ich wieder Zeit hab werd ich mich melden (:
Beitrag10.03.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

webnation hat Folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt erstmal kurzzeitig keine Aufträge mehr annehmen.

Hat einfach den Grund dass ich ziemnlich viele Aufträge grade bekommen hab und ich z.Z. doch leider wenig Zeit für sowas habe (;

Der Thread kanne rstmal geclosed werden.
Sobald ich wieder Zeit hab werd ich mich melden (:


Hallo!
Wird gemacht!
Wenn du wieder den Service anbietest, schreib mich einfach an und ich öffne ihn wieder!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de