Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner-Problem !!

Hi,

ich habe mir einen Banner erstellt - als Test erstmal als .JPG

dann habe ich ihn als Bild hochgeladen

nun komm ich aber gar nich mehr klar.... wie kann ich den denn nun verlinken, sodass ich eine Banner-URL bekomme, die ich z.b. im Bannertausch angeben kann ?? Crying or Very sad


flash-banner kann man nicht benutzen ??

Liebe Grüße .. und danke schonmal Wink Rolling Eyes
Beitrag13.11.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hi, ich nehme mal die Kurzversion, die Wolle gerade in einem anderen Post geschrieben hat Wink
gehe mal auf "Bilder verwalten"
- wähle mal deinen Bilder-Namen aus
- nun wird Dir ja der banner angezeigt
- klicke den Banner mit Rechtsklick an
- nun gehe auf Eigenschaften
- dort steht Deine korrekte Bilder-Adresse
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 13.11.2006, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

uiii, okay ... tausend dank Surprised Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de