Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel: Premium-Parket Kündigen?

Hallo,
ich habe mal so ne frage.
Wenn man ein Premium Parket hat. Muss man das dann nach dem Jahr, (wenn man es nicht mehr haben will) kündigen? oder leuft es dann einfach aus, und bei bedarf kann man es verlängern?

bitte um rückmeldung.

greez
Beitrag09.03.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Premium Paket muss 4 Wochen vor Ablauf gekündig werden sonst verlängert es sich Automatisch um ein weiteres Jahr !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag09.03.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ok danke schön

Edit: ich bin es noch mal...wenn man die Homepage löscht. ist dann auch automatisch das Premium Parket gekündigt?
Weil es wäre ja komisch wenn ich für einen Leistung zahle die ich garnicht mehr in anspruch nehme (nehmen kann).


Zuletzt bearbeitet von prinzi-home am 09.03.2011, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Trotz löschen der HP läuft das Premiumpaket weiter, nur eine Kündigung schützt dich vor weiteren Zahlungen !!!
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de