Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe beim Satellitenbild

hallo an alle, bin erst neu hier und weiß leider nicht wie ich das mit dem satellitenbild machen soll. ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und habe es auch unter extras gefunden aber was genau muss ich da eingeben und wo? muss ich da bei google nen link reinkopieren oder wie geht das?
hatte was wegen html gelesen aber habs leider nicht verstanden. wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte und es mir so beschreibt das auch ich es verstehe.

viele liebe grüße und danke im vorraus
Beitrag09.03.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hey,

Einfach auf maps.google.de gehen, deine Adresse eingeben und auf Link klicken...

Hier der Code den man erhält:
Code:
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=Alte+Zollstra%C3%9Fe+14,+30900+Wedemark&amp;aq=&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=21.085965,67.631836&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Alte+Zollstra%C3%9Fe+14,+Abbensen+30900+Wedemark,+Region+Hannover,+Niedersachsen&amp;z=14&amp;ll=52.56845,9.61635&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=Alte+Zollstra%C3%9Fe+14,+30900+Wedemark&amp;aq=&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=21.085965,67.631836&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Alte+Zollstra%C3%9Fe+14,+Abbensen+30900+Wedemark,+Region+Hannover,+Niedersachsen&amp;z=14&amp;ll=52.56845,9.61635" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>


Widht: Breite deines Sattelitenbilds
Height: Höhe deines Sattelitenbilds


Alle Zahlen sind in Pixeln (px)
Jetzt kannst du einfach ein Bildschirmfoto bei der Stelle machen wo es hin soll, dann öffnest du die Bildinformationen und hast genau die benötigte Pixel anzahl ( z.B. 800 (widht) x 400 (height))

Wenn du es nicht verstanden hast, kannst du mir sagen wo das hin soll und ich sag dir die Pixel Höhe und Breite ;D

Hoffe ich konnte helfen Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 09.03.2011, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

danke erstmal Very Happy ,

denke das bild hat jetzt die richtige größe und wie bekomme ich es jetzt auf die hp? also wie mache ich das mit dem bildschirmfoto?
Beitrag09.03.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

super hat sich grade geklärt, vielen vielen dank Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de