Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolmenü Problem

hey! Das ist meine erste Frage hier, habe auch das Forum schon durchsucht aber nix passendes gefunden.

Hier mein Problem:
Ich habe ein coolmenü auf meiner Hp soweit alles ok. Ich arbeite viel im Internet Explorer da wurde das coolmenü immer richtig angezeigt, doch wo ich das ganze im Mozilla firefox betrachtet hab fehlte der letzte menüpunkt, er hat sich im vorletzten menüpunkt verschoben (schwer zu erklären)...alle links und soweiter funktionieren. Nur im Mozilla ist der letzte menüpunkt in den anderen......

meine I-adresse: www.Modellbahnfreund.de.tl

Hoffe das ihr mir helfen könnt.........Danke im Voraus. Smile

PS: (sorry wenn es im falschen Thema ist)
______________
ich bin hier, um euch zu nerven!


Zuletzt bearbeitet von modellbahnfreund am 15.03.2011, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: erledigt

Das Problem hat sich erledigt habe ein komplett neues menü gemacht........
______________
ich bin hier, um euch zu nerven!
Beitrag15.03.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die Rückmeldung - dann close ich hier =)


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de