Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: Mal ein Lob

Also bisher ist Homepage-Baukasten der beste Anbieter um eine eigene Homepage zu erstellen.
So einfach wie hier habe "ich" es bisher nicht erlebt eine eigene Webseite anzulegen mit so vielen extras die auch noch umsonst dazugehören. Habe mit meiner Internetseite mitbasteln auch schon einige Linktauschs gehabt und muss nochmal sagen, ich bin wirklich zufrieden.

Und sollte ich doch einmal Probleme haben, weiß ich, das ich hier im Forum immer einen guten rat finden oder bekommen kann.

Danke nochmal dafür.
Beitrag13.11.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Baukasten-Forum ist bleibt bemüht , den Usern einiges an "Arbeit" abzunehmen.

Fertige Player-Codes , Speicherplatz-Listen, Freeware-Programme, Download-Anbieter ,
Lizenzfreie Bilder, Gema-Freie Musik und ein Foren-Team, das keine Fragen offen lässt Very Happy
Für Homepage-Anfänger (unsere Zielgruppe) also genau das Richtige .

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und kreative Phasen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de